Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann wechsle doch einfach mal den Schwierigkeitsgrad und du wirst nicht mehr klagen, dass du dich zu wenig um den Schutz deiner Basis kümmern musst. Und in praktisch jeder Mission haben die Feine eine Basis bzw mehrere die ein xfaches an Fläche deiner eigenen belegt. Klagen kannste also eigentlich nicht.

Und schon bei SC1 sah das Spielprinzip grundlegend anders aus (gut damals hab ich es genau deswegen gehasst). Es ist nun mal kein Command & Conquer sondern n Macro/Micro-lastiges Spiel bei dem die Abstimmung der Gruppen stimmen sollte.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Und schon bei SC1 sah das Spielprinzip grundlegend anders aus.
    In der Kampagne nicht wirklich, selbst als Zerg konnte, ich würde sogar sagen musste, man sich Einmauern, hochtechen und dann alles mit einer Muta/Wächter/Vernichter Kombi überrollen.

Zitat Zitat
    Dann wechsle doch einfach mal den Schwierigkeitsgrad und du wirst nicht mehr klagen, dass du dich zu wenig um den Schutz deiner Basis kümmern musst.
    Wo habe ich mich darüber beklagt?

Zitat Zitat
    Und in praktisch jeder Mission haben die Feine eine Basis bzw mehrere die ein xfaches an Fläche deiner eigenen belegt. Klagen kannste also eigentlich nicht.
    Und was interessiert mich das, wen die Zerstörung dieser Basis 1. nicht das Ziel der Mission ist und 2. (und noch wichtiger) aufgrund eines irgendwie gearteteten Zeitlimits überhaupt nicht möglich ist?

Zitat Zitat
    Und schon bei SC1 sah das Spielprinzip grundlegend anders aus (gut damals hab ich es genau deswegen gehasst).
    Was? In SC1 hieß es in fast jeder Mission "Zerstöre die gegnerische Basis" (na gut, da waren es fast schon zuviele ).

Zitat Zitat
    Es ist nun mal kein Command & Conquer sondern n Macro/Micro-lastiges Spiel bei dem die Abstimmung der Gruppen stimmen sollte.
    Schön, nur hat das nicht das Geringste mit dem, was ich gesagt habe, zu tun.