Stab der Immerskampe in der Quest "Wen die Götter ärgern".
Du meinst die Quest "Irreführung" von der Diebesgilde, wo man Hrormins Stab stehlen soll.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Bingo^^. Du kriegst Hrormins Stab und die nächste Runde^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Jetzt hab ich den Stab schon zwei Mal!! Braucht jemand einen?
Jetzt eine leichte Frage: Wie heißt der Kampfmagier der Tiper Septim gedient hat.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Zurin Arctus, der (wahrscheinlich) spätere Unterkönig
Das ist richtig, KingPaddy.
Du bekommst eine Unterkönig-Actionfigur und darfst die Nächste Frage stellen
Bleiben wir mal dabei:
Wer soll nach welcher anderen Überlieferung wirklich der Unterkönig sein?
Das ist korrekt. Du erhältst eine altnordische Erstausgabe von "Die Lieder von König Wulfharth" und darfst eine neue Frage stellen.
Ich muss an dieser Stelle passen. Mir fällt kein gescheites Rätsel ein, daher offene Runde.
Das Buch nehm ich aber trotzdem mit.^^
A Choroll mit der großen Eiche, D Bruma mit dem schweren Stil, E Skingrad (wegen der Fackel an dem Tor beim Schloss), dann rate ich C Bravil, weil es dreckig und einfach aussieht. Und die Architektur von B passt eigentlich auf Anvil.
--
Das sind leider nur drei Treffer!
Es geht doch!
(E ist übrigens Leyawiin...)