Ja, das habe ich. Aber ich kann nicht einfach irgendein Pferd zu einem Packpferd mutieren lassen. Bei einer Veröffentlichung schreit dann 100% jemand, dass genau dieses Pferd sein absolutes Lieblingshotte ist und ich die Mod total ruiniert hätte.
Also muss man neue Pferde erstellen, die dann wieder verkauft werden müssen, was einer Vertonung bedarf usw... Ehrlich gesagt hab ich dazu im Moment einfach keine Lust. Für TES V vielleicht.
Klar, das ist normal. Du musst deinem ehemaligen Pferd Anweisung geben, dir oder deinem neuen Reitpferd zu folgen, sonst ist es weg.
Bei einer Veröffentlichung schreit dann 100% jemand, dass genau dieses Pferd sein absoJa, das habe ich. Aber ich kann nicht einfach irgendein Pferd zu einem Packpferd mutieren lassenlutes Lieblingshotte ist und ich die Mod total ruiniert hätte.
...
Tja, das habe ich nicht bedacht. Bei uns sagt man: "Nicht geschimpft ist Lob genug!" Das gilt anscheinend auch für die Modderszene... Wenigstens kann man sich mit deinem tollen Script privat selbst was zusammenstöpseln, was eh schon spitze ist.
Vielleicht stelle ich mein Packsattelgestell mal ins Netz, wenn noch wer anders Bedarf am "Herumstöpseln" hat. Für mein erster Mesh funktioniert es nämlich fast tadelos im Spiel. Was mich wundert...
Also hallo erstmal, ich habe mit dieser Mod ein gewisses Problem und zwar hin und wieder stürzt das Spiel ab und wenn ich versuche es zu laden, crasht das spiel wieder und ich lande mit der "senden-nicht senden" - Meldung von XP auf dem Desktop.
Das erste mal ist das Problem vorgekommen als ich gespeichert habe während ich auf dem Pferd sass aber beim zweiten mal war einfach nur ein Pferd in der Nähe ôo
hier meine Modliste
Ich habe RUP auch ganz nach unten verschoben, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst. Was könnte ich noch machen?
Hast du allgemein das Problem, dass das Spiel ab und zu abstürzt oder ist es so, dass das Spiel abstürzt und sich der letzte Spielstand nicht mehr laden lässt? Ersteres ist in einem gewissen Rahmen nämlich normal.
Abgesehen von RuP würde ich mich um folgendes kümmern:
- hast du die neuste OBSE-Version 19b?
- der Eintrag "----> Delinquent MASTER: bgMagicDV.esp" spricht für ein Problem mit einer Masterdatei; in deinem Fall wohl ein Problem der Ladereihenfolge.
- hast du KotN gepacht? Das DLC hatte nämlich so seine Probleme mit anderen Mods, an die Details kann ich mich allerdings nicht so recht erinnern... Einen inoffiziellen deutschen Patch dafür gibt es hier, ob der englische diese Konflikte auch behebt, weiß ich schlicht nicht. Falls du wechseln solltest, musst du den englischen Patch natürlich deinstallieren.
- es gibt auch deutsche Mods, die Oblivions Fehler beheben, einschließlich der grottigen Übersetzung. Ich benutze Oblivion Improved. Da müsstest du allerdings nach der Installation nochmal die aktuelle OBSE-Version drüber bügeln.
- da du kein Problem mit englischen Mods hast und OBSE nutzt, würde ich dir statt Living Economy Enhanced Economy empfehlen, sozusagen eine Weiterentwicklung.
Zurück zu RuP: überprüfe doch bitte mal die Readme von Symphony of Violence, ob das irgendetwas an Pferden/Reiten/Kämpfen bzw Zaubern zu Pferd verändert.