@Trr Kah: was war das den??? schau mal in den beitrag drüber und du wirst sehen das da genau das selbe steht!!!!
ok erstma hallo an alle und jetzt noch ein ganz großes lob an trr kah für die geniale mod aber ich habe ein problem und zwar wenn ich den ring anhabe und schleichend das pferd aktiviere steigt mein char immer auf und kein menü erscheint was is da los?
zweites problem wäre das wenn ich mir eine rüssi fürs pferd hole die satteltaschen verschwinden und das pferd aussieht wie ein ganz normaler gaul ohne rup aber mit rüssi halt.
zur info habe alle install hinweise genau befolgt und habe auch in der richtigen reihenfolge die mods geladen und ich hab auch keine annere mod die die pferde beeinfflusst ebenfalls sind beide dateien vorhanden und ich habe alle datein selbst in die entsprechenden ordner nochma reingezogen und es hat sich aber immer noch nix geändert bitte helft mir ich häng an der mod biitteeeeeee^^
Hallo Tiber Septim
Gleich mal zu allererst: hast du den aktuellen Patch installiert? Falls nein, gleich nachholen.
Du sagst, es sind beide Dateien vorhanden, aber es müssen sich natürlich vier Dateien unter Oblivion\Data befinden, nämlich Rund ums Pferd.esp, Rund ums Streitross.esp, Rund ums Pferd.bsa und das offizielle DLC Horse Armor. Ansonsten gib mir bitte mal deine Ladereihenfolge.
Willkommen im Forum.
Trr Kah
ok hab eben nochma luckilucki gemacht und ich hebe die drei dateien die du gemeint hast drin und habe natürlich auch die kotn erweiterung der pferderüssi drin.
geladen werden die dateien folgendermaßen erst die kotn datei und dann die anderen drei in genau der reihenfolge die du geschrieben hast.
den neusten patch habe ich ebenfalls
bin etwas irritiert weil ich grade nochma ingame war und aufeinmal alle pferde wegwaren ????? nichma wie oben schon geschriebn das noch ne rüssi oder satteltaschen oder haare durch die gegend schweben garnix hab mein gaul nur noch mit leben auffinden entdeckt alle pferde sind unsichtbar beim neustart waren dann aufeinmal diese komischen gelben vierecke mit dem blauen ausrufezeichen da anstelle von pferden dann habe ich mein pc resetet und plopp waren alle pferde wieder da......HÄÄÄÄ???muss ich das jetzt verstehen??
Musst du nicht, aber ich tu's auch nicht...
Wie es scheint, sind bei der Aktion, bei der du die Daten aus der BSA extrahiert hast, einige Fehler aufgeteten. Mach das am Besten wieder rückgängig; die BSA allein ist völlig ausreichend.
Womit organierst du deine Ladereihenfolge? Mit OBMM?
des hab ich jetzt nich verstanden was meinst du damit?
ok habs rückgängig gemacht sehe aber ingame keinerlei veränderung es bleibt dabei das ich dem gaul keine befehle geben kann trotz ring und buch
jo obmm hab ich
Sind die Pferde denn jetzt wenigstens wieder vorhanden und nicht nur gelbe Dreiecke?
Wenn du den Ring trägst, läuft dein Pferd dann hinter dir her? Den Ring bräuchtest du eigentlich nicht, um das Pferdemenü zu öffnen. Dazu müsste es reichen, schleichend das Pferd zu aktivieren.
Die Probleme, die du da schilderst hatte ich bisher nur, wenn man keinen Patch benutzt. Von daher bin ich ziemlich überfragt, leider.![]()
Ja die pferde sind wieder daund die satteltaschen ebenfalls es fehlt nich ein härchen
Jo wenn ich ihn anhabe dann läuft das aktuell angewählte pferd hinter mir he.tja und genau das geht eben leider nich wenn ich im schleichmodus bin und klicke das pferd an steigt er auf und es öffnet sich kein menü
seltsam aber patchmässig habe ich ganz sicher den aktuellsten
sry für den spam aber aufeinmal funktionierts ich habe die mod ma geöffnet mit cs und n bissl editiert und zack ging es wieder
ich habe die mod in soweit abgeändert das man den ring und das buch ins inventar bekommt bei der frage ob man die pferde in die stadt mitehmen will oder nicht und jetzt öffnet sich auch das menü
Nach langer Zeit eine neue Version von RuP.
Ich möchte die hiesigen Moderatoren darum bitten, die hier gehostete Version auf den neusten Stand zu bringen. :3
Ich habe die neueste Version von RUP installiert und das Pferd folgt mir und kommt wenn ich es rufe, aber darauf reiten kann ich nicht. Auch die Taschen sind nicht benutzbar.
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
@ Kashrlyyk: Oblivion-Patch installiert? Ansonsten, gib mir bitte deine Ladereihenfolge; ich wette, da zickt was.
Danke Lowi. :3
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Macht keinen Sinn, mal wieder.
Mit anderen Worten, mir fällt kein Grund ein, warums nicht klappt. Wenn du testweise alle Mods deaktivierst, geht es dann?
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Servus Ich habe das gleiche Problem wie TiberSeptim. Alles funktioniert nur das Pferde Menü nicht. Mein Char steigt immer nur auf.