Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Metroid: Other M #1 - Team Ninja x Nintendo E3 Schocker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich das Spiel zu spielen wenn man nur Metroid Zero Mission und Super Metroid gespielt hat, oder sollte man vorher lieber die Prime-Spiele nachholen?
    Storytechnisch wird auf die Prime-Teile kein Bezug genommen. Du kannst also ruhig direkt zu Other M greifen, aber ich empfehle dir dennoch, die Prime-Teile noch nachzuholen.

Und natürlich auch Metroid II und Fusion.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und natürlich auch Metroid II und Fusion.
    Ay
    Danke für die Antworten, ich werde mal reinschauen.

4players Wertung ist raus.

69%

Haha War iwie klar.

Ich habe das Spiel heute bekommen und finde es Bombe. Die Atmosphäre ist toll und die Zwischensequenzen auch. Kann das Geheule also bisher nicht verstehen, aber gut, mal gucken, habe noch nicht sonderlich weit gespielt. Kann es bisher auf jeden Fall empfehlen.

4players sind manchmal wie Kinder, die ihren Willen nicht bekommen und dann rumstänkern. Ich glaub denen jedenfalls kein Wort.

Meins, von Amazon, ist heute, bzw. gerade eben gekommen. =)

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    4players sind manchmal wie Kinder, die ihren Willen nicht bekommen und dann rumstänkern. Ich glaub denen jedenfalls kein Wort.

Meins, von Amazon, ist heute, bzw. gerade eben gekommen. =)
    Ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen. Tomb Raider Underworld hat bei denen 60% bekommen, z.B. Da schneiden Spiele generell schlecht ab.

Die Kritik zu Other M finde ich recht unberechtigt. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass das Spiel ,,das Gewisse etwas'' hat und die guten Wertungen sind (bisher) gerechtfertigt. Die Kritik zur Steuerung verstehe ich auch nicht, hatte bisher null Probleme.

Stichworte