Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windows 7: KDE/openSUSE-Look möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für die Links und Hinweise!
    Bei diesen Themes ist sicher etwas für mich dabei. Ich will ja den Stil nur nachahmen. Soft7 sieht schonmal gut aus, vielleicht kann ich mir beim Windows-Button sogar selbst helfen.

Gestern habe ich übrigens auch den Mauszeiger gefunden, den ich im Institut benutze - die Reihe nennt sich Oxygen Cursors und ist in meinen Augen wirklich eine perfekte Alternative für Leute, die im Grunde mit den Windows-Zeigern zufrieden sind, aber gerne einen etwas moderneren Look hätten.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich übrigens auch den Mauszeiger gefunden, den ich im Institut benutze - die Reihe nennt sich Oxygen Cursors und ist in meinen Augen wirklich eine perfekte Alternative für Leute, die im Grunde mit den Windows-Zeigern zufrieden sind, aber gerne einen etwas moderneren Look hätten.
    Cool, das wollte ich dir auch grade raus suchen. Und sehe, dass sie inzwischen auch meinen Favoriten – Vibrant Orange – angepasst haben.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wow, wirklich sehr cool, gerade weil es den Standard Zeiger nur verfeinert. Das erste Mal, das ich das verändere, sonst mag ich solchen Schnickschnack nicht so.

Wenn du KDE so magst, es gibt btw sogar KDE für Windows. Bloß ist das saulangsam.

http://windows.kde.org/

mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Wenn du KDE so magst, es gibt btw sogar KDE für Windows. Bloß ist das saulangsam
    und ist verbuggt wie sonst was.

Außerdem mag ich Gnome lieber als KDE vom "Look and Feel" her.
    Auch unter Linux ist KDE langsamer als GNOME.

PS: Mein GNOME unter Ubuntu erinnert mich mit Compiz, Emerald und passendem Theme an Win7 mit einem kleinen Touch grün.
    Mein WinXP erinnert mich an MacOS, allerdings mit der Taskleiste unten.
    Bei beiden nutze ich das Oxygen-Cursor-Theme (unter Ubuntu "Oxygen-Black" und unter WinXP "Oxygen-Steel").