Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 193

Thema: gamescom 2010

9:01 Uhr sollte ich am Samstag dann mit dem Zug ankommen. Und dann Zelretch suchen und mit ihm Richtung Messe wandern.

15:00 Uhr am Piazza werd ich aber dann so oder so anzutreffen sein. xD
    Und ich habe kein auffälligs Shirt. Aber ich werde ja (früher oder später) eh mit Zelretch rumlaufen und der ist ja laut eigener Aussage zu erkenne. xD

Kann irgendwer eigentlich was zu den SC2 Show Matches sagen? Sind da am Samstag welche (und wenn ja, steht schon ne Zeit fest)?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lux schreib mir mal ne PN mit deiner Handynummer
    Hast Post.

Ich werde gleich abhauen, um 09:00 Uhr sitze ich im Zug und um 09:33 Uhr bin ich am Messegelände. Werde dann direkt in Richtung Osteingang laufen und gucken, wer mir beim Bändchenstand so begegnet.

Man sieht sich.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hast Post.

Ich werde gleich abhauen, um 09:00 Uhr sitze ich im Zug und um 09:33 Uhr bin ich am Messegelände. Werde dann direkt in Richtung Osteingang laufen und gucken, wer mir beim Bändchenstand so begegnet.

Man sieht sich.
    Achja, draußen ist kein Bändchenstand mehr am Osteingang, die bekommt man jetzt drinnen an den Theken, wo auch die Kartenscanner sind.

Hier erstmal ein Paket mit einigen Bildern von allem, was ich interessant, belustigend oder ästhetisch nett fand.
    GC 2010 von cipo

Ich fand die GC etwas enttäuschend (meine letzte war vor zwei Jahren), und allen voran wirkte sie nochmal lahmer als sie wirklich war, weil ein paar große Stände mit ihren einfallslosen Riesenboxen (und Riesenschlangen) die beiden interessantesten Hallen dominiert haben.
    Dass man selbst am Donnerstag schon Minimum ne halbe Stunde für die Highlights anstehen musste, war auch nicht Ok (wie wird das Samstag? ). Das beste, das ich abgegriffen habe, war ein Dragon Age Aufblas-Schwert. Wobei man fairerweise erwähnen sollte, dass ich diesmal auch keine Lust hatte, ne halbe Stunde kreischend vor einem Stand auf und ab zu springen.

Ich fands sehr cool, dass sie eine "Sporthalle" dabei hatten (auch wenn sie gut versteckt war), und, dass es sehr viele Gelegenheiten zum Ausruhen gab. Einige Firmen hatten auch wirklich geile Stände (Fallout, mal wieder; Patrizier; dieses ungemein schlecht wirkende Playboy-Spiel; selbst EA hat mir diesmal mal ganz gut gefallen).

Mein persönliches Highlight war Guild Wars 2. Dass man einfach in die Welt hinein laufen, erkunden und Abenteuer erleben kann, klingt großartig (und sieht großartig aus), die Story war in den Demos auch nett erzählt.
    Dragon Age 2 war ungemein schnell (obgleich die Version offenbar noch recht früh war), die Gespräche wesentlich intuitiver und atmosphärischer, und auch sonst hat es mir ganz gut gefallen. Es war zwar ziemlich Hack'n'Slay, aber das waren manche Origins-Stories des ersten Teils am Anfang auch (start with a bang?).
    Die Bewegungsdinger bei Sony und MS wie erwartet unspektakulär.

Naja, letztendlich werde ich mir die Messe wohl nur wieder geben, wenn es sich mit irgendwas verbinden lässt (oder wider aller Erwartung nebenan ist ).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das beste, das ich abgegriffen habe, war ein Dragon Age Aufblas-Schwert.
    Hey, wenn Du es nicht haben willst, ich nehm es gerne.
    Ansonsten Danke für den kleinen Bericht und den persönlichen Eindrücken. Werd mir heute Abend mal Deine Fotos zu Gemüte führen.

Hahaha, Fuck Yeah! Ich habe jetzt einen von Charles Martinet signierten DS.
    Es hat zwar nicht alles so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, aber im Nachhinein ist das viel geiler als so ein dummes, langweiliges und gewöhnliches Autogramm: ich bin den ganzen Tag lang mit Taro durch die Messe gelaufen. So gegen 11:00 Uhr sag ich zu ihm: "Hey, lass noch mal bei Nintendo gucken, ob Mr Mario jetzt endlich da ist."
    Er war da, auf der Leinwand. Ich kicher also wie ein Mädchen, schlage mich durch die Leute nach vorne und stelle mich hinten an die Schlange, wo ich V-King, Wetako, R.D. und Scavenger (war doch richtig?) gesehen habe. Natürlich wären die vor mir dran gewesen, also habe ich, aus Angst, nicht mehr rechtzeitig zu Mr Martinet zu kommen, Wetako meinen DS in die Hand gedrückt. "Lass den unterschreiben, nimm den Stift hier!"
    Was ich nicht wusste, war, dass die Leute am Anfang in der Schlange gefragt wurden, wie sie denn hießen. Das stand dann halt auch auf meinem DS: "Stefan! Here we go!!!"
    Fuck. Taro zu mir: "Hier, lass das Mario Galaxy für mich unterschreiben." - "Noch fünf Minuten, dann ist hier erstmal Pause!" Zwei Leute standen noch vor mir.
    Endlich wurde ich nach meinem Namen gefragt und gleich darauf auf die Bühne zu Charles Martinet gelassen. Habe sofort meine Kamera, den DS, Mario Galaxy und alle möglichen Stifte aus meiner Tasche geholt und vor Mr Martinet auf den Tisch geknallt. Die Kamera hab ich dann der jungen Frau in die Hand gedrückt, die die Fotos machen würde.

"Hi, Philip!"
    "Oh, hi, Mr Martinet!"
    "Hey, I already signed this."
    "Yeah, sorry, this was a misunderstanding. I gave this to a friend of mine and so you wrote the wrong name."
    "Oh, no problem, just try to scratch it off, then. Does it work?"
    "Naah, it's already dried."
    "Try using your nail. But be careful, it smears."
    "Gnaah."
    "Should I just write over this or just in a different corner?"
    "Umm..."

Dann haben wir beide zusammen (!!!) versucht, "Stefan" von meinem DS zu kratzen. Auf der Bühne; der Security-Typ wurde langsam ungeduldig.
    Wir haben's dann auch irgendwie geschafft.

Jetzt musste das Spiel von Taro ja noch signiert werden. Dafür hatte ich den silbernen Stift mitgebracht.

"Could you sign with this, please?"
    "Sure. Or would you like black better?
    "Umm..."

Er hat dann seinen eigenen Stift benutzt. Leider geschah dann das, was auch mit meinem DS passiert ist: er hat meinen Namen draufgeschrieben.
    Nachdem er also seinen (echt unleserlichen) Namen auf den DS, das Spiel und eine Autogrammkarte gekritzelt hatte, konnte ich meinen Ohren erst nicht trauen. Hat er wirklich gerade "Here we go!!" mit der Mario-Stimme zu mir gesagt? Yesssss!

Gott, war ich nervös, mein Englisch war so kacke.

Aber egal!

Gerade eben erst habe ich gesehen, dass er sogar was auf die Innenseite geschrieben hat:

Geiler Typ.

Meine Ausbeute: ein signierter DS, eine signierte Autogrammkarte, ein Foto mit mir und Mr Mario, ein Stift mit den Fingerabdrücken von Charles Martinet, ein unvergessliches Erlebnis und ein gefühlt endlos langes Gespräch über gehaltlose Sachen. Yippiee! :'D

Geändert von Lux (20.08.2010 um 21:16 Uhr)

Soo, ich war nun gestern da und bin sehr zufrieden.
    Hab ne Menge angespielt und gesehn.

Mein komplettes Review gibts, vor allem weil es etwas länger ist, in meinem Blog

Viele Grüße

@Lux, vergiss morgen dein SMG 2 nicht.^^

Ich hoffe, ich komme morgen möglichst früh bei ihm dran, sonst kann ich danach vom Nintendo-Stand kriechen.._.

Ach ja:

DUN-DUN-DUNNNNNNNNN!!!

Ihr habt uns sogar angeguckt und nicht gegrüßt. >;O

Wie war Other M denn so? Ich hatte keinen Nerv, mich so lange dafür da anzustellen.

Wahahaha auch wieder daheim xD

Mensch... was ei scheiß erstmal xD ich bin am falsche ausgang raus ud drufte erstmal ums gesamte Messegelände laufen um dann wieder am bahnhof raus zu kommen. Doof wenn man normal nie auf der Messe da ist und stattdessen immer den Hauptbahnhof befährt.

Aber alles in allem fand ich es genial. Ich hab nachdem ich mich von V-King und Co abgekapselt habe noch massig Zeug am Blizzardstad abgegriffen Mouspad, Schlüsselbänder usw. Leider hatte ich bei den T-Shirts kein Glück T_T
    ich hoffe die bekommen über die tage noch mal n paar neue will schließlich auch eins abgreifen am Sonntag wenn ich nochmal hin geh.

Aber das highlight heute war auf jedenfall die Begegnung mit Charles Martines. Als ich da an der Bphne stand war cih anfangs am überlegen ob er das sit weil er da so an der seite stand. Aber als er dan rauf ist war ich echt froh das wir so ziemlich direkt an der Treppe standen wo einlass war für die Autogramme

naja Sonntag gehts dann nochmal hin (nachdem ich mich heute 1:30h am Diablo 3 stand zu tode gestande habe) um dann mal bei Square Enix und Co rein zu gehen .

Auf jedefall wars n sehr angenehmer tag wenn auch für die Beine ei tödlicher Tag xD

Whoa, wie viel hast Du getrunken?

Whoa, wie viel hast Du getrunken?
    Why? xD

Ich sag mal so egal wo ich mich angestellt hätte es hätte mind. ne std. gedauert also dacht ich mir nimmste Diablo 3 xD

(wenn das jetzt auf den 1:30h anstehen text bezogen war :P und nein da hab ich nichts getrunken xD wir waren die letzten die rein durften )

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Why? xD

Ich sag mal so egal wo ich mich angestellt hätte es hätte mind. ne std. gedauert also dacht ich mir nimmste Diablo 3 xD

(wenn das jetzt auf den 1:30h anstehen text bezogen war :P und nein da hab ich nichts getrunken xD wir waren die letzten die rein durften )
    Nein, das Geschriebene sah nur so aus, als wäre es von noRkia verfasst worden.

Morgen suche ich mal das Mini-Mario-Spiel. Da soll ja eins sein, hab's heute aber nicht gefunden.

Das beste heute war ja wohl, als ich nach der Autogrammstunde mit Taro vor der Nintendo-Halle auf der Erde saß. Ich guck mir ganz unschuldig das Video an, was er von mir und Epic Mickey gemacht hat, plötzlich geht Charles Martinet rechts an mir vorbei. Das scheint niemanden interessiert zu haben, was mich wundert, wenn man bedenkt, wie voll es vor der Bühne mit ihm war.

Den morgigen Tag werde ich wohl damit verbringen, unsinnige Fotos von allem und jedem zu schießen, also haltet Euch nicht an mir auf. Mein Erkennungs-Shirt werde ich wieder tragen, nur den DS lasse ich Zuhause. Vielleicht kommt stattdessen ja meine Wii mit? Nein. Die Freuden des Anstellens überlasse ich jetzt mal Taro. Ich mache nur Bilder.

Nein, das Geschriebene sah nur so aus, als wäre es von noRkia verfasst worden.

Morgen suche ich mal das Mini-Mario-Spiel. Da soll ja eins sein, hab's heute aber nicht gefunden.

Das beste heute war ja wohl, als ich nach der Autogrammstunde mit Taro vor der Nintendo-Halle auf der Erde saß. Ich guck mir ganz unschuldig das Video an, was er von mir und Epic Mickey gemacht hat, plötzlich geht Charles Martinet rechts an mir vorbei. Das scheint niemanden interessiert zu haben, was mich wundert, wenn man bedenkt, wie voll es vor der Bühne mit ihm war.

Den morgigen Tag werde ich wohl damit verbringen, unsinnige Fotos von allem und jedem zu schießen, also haltet Euch nicht an mir auf. Mein Erkennungs-Shirt werde ich wieder tragen, nur den DS lasse ich Zuhause. Vielleicht kommt stattdessen ja meine Wii mit? Nein. Die Freuden des Anstellens überlasse ich jetzt mal Taro. Ich mache nur Bilder.
    Nein ich hab nix gesoffen xD aber meine "n" Taste suckt derbe und ich hab sowieso kein gefühl für Rechtschreibung und den andere müll xD ausserdem vertausch ich gere und oft die buchtstaben i und c wenn sie nacheinander folgen z.b. bei Ich oder nicht usw.

Wie geil. Ich hab beim Rausgehen am Ende zufällig noch Naoki Maeda getroffen und ein Foto mit ihm gemacht. Ihr wisst schon, der verpeilt-kultige Konami-Tänzer von der diesjährigen E3 (THIS IS REAL DANCING!! VERY VERY EXERCISE!!) Hammer!

Gnah, sorry Lux, ich kann nicht um halb 12 da sein, weil ich gleich Besuch bekomme, daher weiß ich leider noch nicht, wann ich heute noch zur Messe komme.._.

http://mserver.scav-media.com/gc10/IMG_0122.JPG

Hier mal mein Pic Mit "The Voice of Mario!!!!" \o
    Gott, Junge, ISS WAS!

http://mserver.scav-media.com/gc10/IMG_0122.JPG

Hier mal mein Pic Mit "The Voice of Mario!!!!" \o
    Habt ihr immer noch keine Fachbesucher/Presseausweise?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Gott, Junge, ISS WAS!
    ähm nein ?
    Sag sowas erst wenn du mich besser kennen würdest, denn dann wüsstest du das genau das eines meiner hauptfreizeitbeschäftigungen ist Denn in der hinsicht zieht auf jedenfall "Wenn man keine ahnung..."

Zitat Zitat von one cool
    Habt ihr immer noch keine Fachbesucher/Presseausweise?
    Ich wollt mir einen holen aber ich war mir jetzt nicht wirklich sicher ob man als "fachbesucher/Pressebesucher" gilt wenn man nur "fanseiten" besitzt oder sowas ^^ und sowieit ich weiß wollen die doch sicher irged n nachweiß haben ob man auch wirklich ein solcher besucher ist. Kenn mich da nun wirklich nicht mit aus. Aber ob jetzt mit oder ohne Presseausweis ich hatte genug spaß dort