Maxi, guck dir die Liste noch einmal ganz genau an. Was fällt dir dann auf? Richtig, das ganze ist eine enzige Scherzliste. Im Normalfall erfährt der Partner natürlich als erstes vom kommenden Nachwuchs.![]()
Maxi, guck dir die Liste noch einmal ganz genau an. Was fällt dir dann auf? Richtig, das ganze ist eine enzige Scherzliste. Im Normalfall erfährt der Partner natürlich als erstes vom kommenden Nachwuchs.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
He, ich komme vom Dorf. Zumindest da läuft es noch (meistens) nach dem guten alten Schema F ab.![]()
--
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Geändert von Tikanderoga (20.08.2010 um 14:12 Uhr)
--
Made my Day.
Moin Taverne,
vermisst jemand das Niveau? Ist mir vorhin heulend und mit gepackten Koffern entgegengekommen.
@Glan
Herzlichen Glückwunsch. Ich muss zugeben, ich dachte zuerst wirklich du wärst schwanger.
Zu der Liste fällt mir jetzt auch noch was ein, aber das lass ich besser. Das Niveau ist bereits weg...
mfg Skyter
Niveau ist halt keine Hautcreme.
Aber so schlimm ist es hier doch wirklich nicht. Momentan kann man es doch ganz gut mit dem Satz "Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen" beschreiben.![]()
--
Mich hats auch kurz gerissen, Glan
Das Thema kinder gabs hier ja vor kurzem schonmal, ich dachte schon du hättest deine Meinung geändert![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Deine Liste trifft vllt zu, wenn das Kind nicht gewollt ist....
Ich denke, wenn es ein Wunschkind ist, läuft das nach dem Schema
1. Partner
2. Eltern
3. Alle anderen (Kollegin & Internet eingeschlossen)
ab...oder täusch ich mich da? Wenn ja, bin ich wohl auch altmodisch ^^"
@Glan:
Ich wasche mich einmal im Jahr an Neujahr...und jeden Juni springe ich gegen die Wand damit der gröbste Dreck abplatzt
So, damit sing/kt für sie...das Niveau!!!![]()
Wenn das Kind nicht gewollt ist.....Mann, bist du gemein! xD
Und so wie du würde ich es ungefähr auch sagen.
Vielleicht auch:
1) Partner
2) Allerbeste/r Freund/in
3) Eltern
4) RL-Kollegen und andere Freunde
5) Internet (nur evtl!!)
Ich würde meinem wirklich besten Freund, denke ich, eher ein Telefonat diesbezüglich schicken als den Eltern. Es sei denn, man ist noch in irgendeiner Weise von ihnen abhängig, wohnt z.B. noch bei denen oder so.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]