Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #121
    Ich finde den Mönch cool, auch wenn sein Bart etwa scheisse aussieht...
    Zu Beginn möchte ich definitiv eine Nahkampfklasse spielen und da mir der Barbar nicht so zusagt (Klar, Zweihänder und co. sind toll, aber sorry, ich mag lieber so echte, zivilisierte Krieger, nicht so barbarische Typen mit halberotischen Lederfetzen am Leib... ), bleibt mir nur noch der Mönch. Und dessen Kampfstil, was ich so in Trailer gesehen habe, ich äusserst cool...


    Und nun hoffe ich noch auf eine Amazone... Oder dann halt einen Waldläufer... Aber kein Jäger, bitte!

  2. #122
    Es ist förmlich offensichtlich, dass die fünfte Charakterklasse ein Archer-Typ wird, wenn man bedenkt das bei Diablo 3 erstmal nur 5 Charklassen vorhanden sein werden (viellicht sinds ja auch mehr ), da in Diaablo eins und zwei immer dieser Charaktertyp vorhanden war (Jägerin und Amazone).

    Doch Amazone wirds wohl nicht geben (gibt ja keine männlichen Vertreter ), daher wohl eher, wie schon angesprochen, Waldläufer oder Jäger.
    So wie die Amazone eine (überaus intelligente) Begleiterin herbeirufen konnte, so denke ich, wird dies auch die neue Archer Klass können. Allein vom Spielprinzip einer Klasse her. Immer ein Begleiter der ablenkt und von hinten druffballern.

    Bzw. die Wüstenwelt aus Diablo 3 gefällt mir soweit ganz gut, ich freu mich schon !

    Gruß: Erzengel

  3. #123
    da ich den barbar in der demo schon irgendwie toll fand werd ich den nat. auch als erstes spielen und ja es fehlt eindeutig eine physische fernkampfklasse!

  4. #124
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich denke mal sehr stark, dass die letzte Klasse irgendnen Fernkampf Chara ala Jäger, Waldläufer, Amazone werden wird. Weil das fehlt definitiv noch. Ich werd wohl den Barbar oder den Mönch als erstes spielen, wenn D3 2011 erscheint.
    denke ich auch,
    finde das alles aber trotzdem schade besonders weil es ja eigentlich auch nur diese 5 Klassen geben soll (6 hätte ich schon erwartet).
    Zudem wäre mehr Innovation echt mal schön gewesen, bisher sind mir die neuen Klassen schon etwas zu "klassisch"

  5. #125
    Der Mönch rockt schon und stielt dem Barbaren tatsächlich die Show Aber der Hexendoktor ist bis jetzt noch immer mein Favorit. Ich will zu dem auch so einen endgeilen Trailer...

  6. #126
    Apropo Favorit:

    Bei mir ist es momentan eindeutig die/der Zauberer/Zauberin. War mir von Beginn an am sympatischsten. Barbaren mochte ich noch nie, und den Hexendoktor ... mag ich irgendwie auch garnicht ô__O. Deswegen bin ich um so mehr froh das es nun den Mönch als Nahkampf Charakterklasse spielen kann. Doch auf die Bow-Class bin ich nach wie vor gespannt.

    Bei Diablo 2 spiele ich auch immer bevorzugt Sorc und Amazone. Deswegen sind die range Attacke klar an erster Stelle bei mir !

    Gruß: Erzengel

  7. #127
    @Erzengel
    Naja Fernkämpfer sind ja ganz lustig, aber was ich auch jetzt in Diablo II ein wenig stressig finde (zumindest am Anfang), ist die Tatsache, dass man mit der Sorc und der Amazone ein Problem hatte, kamen die Gegner in Massen. Gut das ändert sich bei beiden Charas mit steigendem Lvl gleichermaßen, aber trotzdem sind die mir an für sich unsympatisch... der Hexendoktor ist so ne Mischung aus Druide und Necromancer. Ich habe noch nie einen Druiden gespielt, ich hasse diesen Chara eigentlich, aber trotzdem muss ich gestehen, dass ich vor allem auf seine Feuer- und Sturmattacken als Fürsprecher des klassischen Summoners immer schon ein wenig neidisch war

  8. #128
    Ja, Fernkämpfer und Magier Charklassen haben meistens Startschwierigkeiten.
    Aber bei Diablo 2 geht es eigentlich. Ich gebe meiner Amazone oder Zauberin am Anfang immer ne nette 2-Hand Waffe, damit killt sie am anfang recht gut. Und sie hat ja auch immer nen Söldner dabei. Und je nach Build hat man ja bald einen guten Skill parat, wie bei ner Blizzard Sorc Gletschernadel. Bei der Amazone mach ichs genauso.

    Und ja ich mag den Druiden auch nicht wirklich, bin auch eher der Necro Fan.

    Gruß: Erzengel

  9. #129
    Neue Info von Bashiok:

    Derzeit ist es geplant, dass jede Charakterklasse ihre eigene magische Energieform haben wird. Der Hexendoktor ist der Einzige mit klassischem Mana, der Barabar hat seine Wut, die Formen der anderen Klassen sind noch geheim.

  10. #130
    Wow es gibt schon einige geile Fan-Coverarts zu Diablo 3.
    Hier mein Favorit

    HIER gibt es noch weitere.
    Welcher gefällt euch dem am besten oder interessiert euch soetwas nicht

  11. #131
    Die limited Edition und da wo nur Diablo Riesenkopf zu sehen sind, sind einigermaßen brauchbar. Alles andere kann man vergessen, ganz besonders die mit GfW und Xbox360 Schriftzügen.

  12. #132
    Huhu !

    Seit langem mal wieder brauchbares Material in Form von Bildern. Auf http://eu.blizzard.com/diablo3/ wurden jetzt zwei Artworks zu der weiblichen Form des Mönches veröffentlich. Ebenso sehe ich ein Artwork von Dekard Cain, was mir zumindestens noch neu ist. Kann sein das es schon länger auf der seite ist, aber das bekommt man ja so schlecht mit. Genauso wie es fast nie auffällt wenn da mal ein oder zwei neue pics vorhanden sind.

    Im Prinzip ist der weibliche Mönch okay, nur wenn würde ich den männlichen Mönch spielen, sieht einfach cooler aus, aber mich interessieren sowieso eher die range Attacker !

    Gruß: Erzengel

  13. #133
    Hoi !

    Seit Ewigkeiten gibt es auch mal hir wieder Neuigkeiten !

    Diesmal geht es um "Crafting", "Sockelungen" und "Artisans":

    Zitat Zitat
    Jay Wilson, Lead Designer für Diablo 3, stellte heute Mittag auf einer Pressekonferenz auf der gamescom in Köln ein neues System für Diablo 3 vor: Artisans (Handwerker), die dem Helden bei seinem Kampf gegen das Böse zur Seite stehen werden. Das zugehörigen Pressekit, dass auf der Blizzard Homepage online gestellt wurde, enthält ein Video, in dem Wilson an Hand von Beispielen ausführlich zeigt, wie die Interaktionen mit NPCs ablaufen wird.

    Artisans übernehmen zum Teil die Aufgaben der Händler aus Diablo 2. Doch sie stehen einem nicht von Anfang an zur Verfügung, sondern man muss sie nach und nach freispielen. Dazu gibt es spezielle Quests, die von diesen Artisans gestellt werden. Hat man einmal das Vertauen der Artisans gewonnen, folgen sie einem als Karavane durch die Welt des Sanktuarios und sind immer in den Städten anzutreffen, um den Spieler dort zu unterstützen. Insgesamt wurden drei verschiedene Arten von Handwerkern bekannt gegeben: der Blacksmith, welcher Items craften und sockeln kann, der Jeweler, der es ermöglicht, Edelsteine herzustellen und der Mystic, welcher magische Waffen, wie zum Beispiel Zauberstäbe, herstellen kann. Die Qualität der erstellten Items hängt nicht nur vom Glück des Spielers, sondern auch Level der Artisans ab. Denn genau wie der Spieler, lernt auch der Artisan immer weiter dazu und steigt in seinen Level weiter auf. So stehen ihm auf höherem Level später im Spiel deutlich mächtigere Items zur Verfügung als noch am Anfang.
    Nähere Informationen erhalten wir aus dem Video lediglich über den Schmied und seine Fähigkeiten. Bei ihm kann der Spieler der Spieler Ausrüstung erwerben, die er im Kampf gegen die Horden der Hölle benötigt. Neben normalen Waffen und Rüstungen verfügt der Schmied über die Möglichkeit, Items zu craften. Dazu benötigt man Gold und Materialien und kann sich dann vom Schmied ein Item craften lassen. Dieses besitzt immer einige festgelegt Eigenschaften und dazu noch über eine Anzahl an zufällige Fähigkeiten, genau wie beim Craftsystem, das wir aus Diablo 2 bereits kennen. Die Materialien zum Craften können nicht nur direkt bei Monstern gefunden werden, sondern auch aus alten Items hergestellt werden. Weiterhin verfügt der Schmied auch über die Möglichkeit, Gegenstände mit Sockeln zu versehen, die dann später mit Edelsteinen gefüllt werden können und so die Ausrüstung weiter verbessern.

    Neben den beschrieben Themen gibt das Video auch noch einige andere kleine Informtionen preis. So können wir zum Beispiel auch das Inventar des Charakters sehen. Dieses ist deutlich größer als noch in Diablo 2 und kann somit viel mehr Items aufnehmen. Auch scheinen einige Items stapelbar zu sein, wie Schriftrollen und Standardmaterialien. Das gilt insbesondere auch für Tränke.
    Quelle: http://diablo3.ingame.de

    Und hier das Video dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=gvdoHviWTxY

    Ich selber bin begeistert nach so langer Zeit mal wieder etwas zu hören, wahrscheinlich kommt die Tage noch etwas.
    Sollte nicht die fünfte Charakterklasse angekündigt werden auf der Gamescom ?
    Und müsste nicht in absehbarer Zeit auch mal dann die Demo kommen ? Lassen wir uns überraschen !

    Gruß: Erzengel

  14. #134
    Demos erscheinen, wenn Spiele (fast) fertig sind. Diablo 3 ist noch ne ganze Weile nicht fertig.
    Außerdem sprechen wir hier von Blizzard, was wahrscheinlich bedeutet, dass die "Demo" wie schon bei SC2 aus einem Gästepass besteht, den Käufer des Spiels bekommen...

  15. #135
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Demos erscheinen, wenn Spiele (fast) fertig sind. Diablo 3 ist noch ne ganze Weile nicht fertig.
    Außerdem sprechen wir hier von Blizzard, was wahrscheinlich bedeutet, dass die "Demo" wie schon bei SC2 aus einem Gästepass besteht, den Käufer des Spiels bekommen...
    Die Aussage von mir war auch nicht ganz ernst gewesen , nur damals kamen eben diese "Gerüchte" rüber, das nach der gamescom eben eine Demo mal geben sollte. Und ja wie du es sagst es ist eben Blizzard. Ich selber warte auch lieber länger bevor eine zu frühe Vollversion kommt. Und du musst hier echt niemanden bezüglich eines Demoreleases belehren ~

    Geht doch mal lieber auf das Thema ein als auf so Kleinigkeiten ~

    Das mit dem Händlersystem Namens Artisans hört sich für mich ein wenig wie ein "Ruf" System aus manchen MMORPGs an. Der Rest klingt für mich ein wenig wie Erweiterter Standart von den Diablo 2 Händlern. Jedenfalls gibt es damit mal etwas mehr zu tun und es hört sich für mich so an als ob das Spiel questlastiger wird, insbesondere wenn man ja den Händlern durch gewisse Quests wohl helfen muss, damit sie im Level steigen.

    Gruß: Erzengel

  16. #136
    Zitat Zitat
    Geht doch mal lieber auf das Thema ein als auf so Kleinigkeiten
    Man hat jetzt in jeder Stadt dieselben Händler statt jedesmal neue. Wahnsinn . Ansonsten kann ich keine nennenswerten Unterschiede zu vorher erkennen.

  17. #137
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Man hat jetzt in jeder Stadt dieselben Händler statt jedesmal neue. Wahnsinn . Ansonsten kann ich keine nennenswerten Unterschiede zu vorher erkennen.
    Das ist doch schoneinmal ein Anfang !

    Übrigens wenn man sich das mitgelieferte Video anschaut sieht man schon ein paar Veränderungen. Wie das Angesprochene Inventar. Ich kann mich erinnern das es bei älteren Screens deutlich kleiner war. Das taschensystem wird aber hoffentlich trotzdem noch dabei sein.

    Zudem sehen wir nun zum ersten mal bewegte Bilder von einem "Lager" sag ich mal. Viele Items werden jetzt wohl immer zufällig von den jeweiligen NPCs hergestellt, man weiß also nicht immer was man bekommt ...Auch das Umwandeln der Items wird präsentiert. Wie man erkennt werden aus paar alten handschuhen, Stiefeln und Rüstungen etwas Geld, Leder und sowas wie "Subtile Essence(?!)". Auch funny ist die Weiterentwicklung der Schmiede, erst leuchtet sie und dann "blubb" !

    Gruß: Erzengel

  18. #138
    Oh Gott, ich habe gerade den Fehler gemacht, mir das Video anzusehen.

    Wähähäh, schmeißt endlich die Grafikdesigner raus! Das ist alles, aber doch kein Diablo!

  19. #139
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich habe gerade den Fehler gemacht, mir das Video anzusehen.

    Wähähäh, schmeißt endlich die Grafikdesigner raus! Das ist alles, aber doch kein Diablo!
    Jo es ist nicht wirklich das, was man sich unter einem Diablo 3 Nachfolger vorstellt, grafisch gesehen. Es erinnert mich auch irgendwie ein diesen einen Diablo Klon den man sich jetzt für 5 Euro kaufen kann aber ka wie es heißt -.-" ... Wobei ich aber sagen muss, dass die Wüste mir recht gut gefällt. Aber auch da könnte es etwas mehr Feinschliff gebrauchen. Etwas mehr "verwüsteter" und nicht so glatt. Ist eben "World of Wa ... Diablo" ~

    Muss auch immer an diese Vorher - Nachher Bilder denken:





    Und weils so schön bunt ist :



    Gruß: Erzengel

  20. #140
    Zitat Zitat
    Es gibt kein »Town Portal« mehr

    Mit dem Town Portal streicht Blizzard in Diablo 3 ein beliebtes Element aus den Vorgängern. Dafür soll es jetzt mehr Wegpunkte geben. Und weniger Gründe für Stadtbesuche.

    Auf der gestrigen Gamescom-Pressekonferenz zu Diablo 3 hat der Chefentwickler Jay Wilson ein für allemal klargestellt, dass es in Diablo 3 keinen Town-Portal-Zauberspruch geben wird. Die Spieler dürfen sich also nicht mehr jederzeit in die Stadt zurück teleportieren. Stattdessen soll es in der Spielwelt mehr feste Wegpunkte geben, zwischen denen man hin und her springen kann – natürlich auch in die Städte.

    »Ich glaube nicht, dass sich die Spieler deswegen über zu lange Laufwege beschweren werden«, sagte uns Wilson danach im Interview. »Denn eines unserer Ziele für Diablo 3 ist, dass man seltener in die Stadt zurückkehren muss.« Erbeutete Ausrüstung etwa können die Spieler nun mit einem »würfelähnlichen Gegenstand« direkt auf dem Schlachtfeld zerlegen, um Zutaten für die Handwerker zu sammeln.

    Außerdem soll es laut Wilson noch »andere Features« geben, dank denen man seltener zum Stadtbesuch aufbrechen muss. Details möchte der Designer nicht nennen, aber wir spekulieren mal: Einer der wichtigsten Rückkehr-Gründe war stets der Verkauf von Gegenständen. Es könnte also sein, dass man die Beutestücke in Diablo 3 direkt auf dem Schlachtfeld verkaufen kann – zum Beispiel mit einem Haustier à la Torchlight , das den Kram in die Stadt zurückträgt.

    Der Town-Portal-Verzicht hat laut Wilson einen weiteren Vorteil: »In den Vorgängern wurden Gruppen auseinander gerissen, wenn sich ein Mitglied in die Stadt zurück teleportiert hat, die anderen Helden aber auf dem Schlachtfeld blieben.« Nun sollen die Teams laut Wilson länger zusammen bleiben, weswegen man seltener auf Mitspieler warten müsse.

    Wir sind gespannt, ob wir das Town Portal in Diablo 3 wirklich nicht vermissen werden. Schließlich trug die beliebte Teleport-Funktion maßgeblich zum Bedienkomfort von Diablo und Diablo 2 bei.

    Quelle
    Wen's interessiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •