Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Alan Wake - Genialer Psychohorror oder doch nur Clive Barker?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thanks Knuckles, hab sofort gemacht und das DLC nun auch voll durchgespielt. Naja, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte, wäre ich angepisst, weil Story technisch absolut gar nichts weitergeht. Viele Gegner, viel Action und ein komisches Ende, mehr gab "Das Signal" nicht her. Hoffe das nächste DLC wird um einiges besser und beantwortet vielleicht sogar noch die offenen Fragen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hoffe das nächste DLC wird um einiges besser und beantwortet vielleicht sogar noch die offenen Fragen.
    Ich geh stark davon aus, daß sie sich die Weiterführung der Story für Season 2 aufheben und das Cliffhanger-Ending von Season 1 bewusst so stehen lassen.

Schon klar, damit die Spieler einen Anreiz haben, sich das andere DLC zu holen, da sie das jetzige nicht wirklich zufrieden gestellt hat... eine sehr miese Art von Remedy, aber sie wird wohl oder übel erfolgreich sein xD

Nanu, da kommt heute der Debut Trailer zu "The Writer" raus und keiner macht sich die Mühe den hier reinzustellen?.. na dann muss ichs mal richten ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Q6i0t1uT8cE
    (sorry, bin zu unfähig, deswegen nur Link XD)

Naja..so viel sieht man auch hier nicht..aber es wird leider der Abschluss eines genialen Spiels sein.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja..so viel sieht man auch hier nicht..aber es wird leider der Abschluss eines genialen Spiels sein.
    Hoffentlich wird es damit zu Ende gehen, denn du hast recht, es ist ein grandioses Spiel, aber man merkt auch, dass es mit jeder Episode schlechter wurde.