Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Alan Wake - Genialer Psychohorror oder doch nur Clive Barker?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Heute ist doch tatsächlich die Taschenlampe vom Gewinnspiel eingetroffen (ich hätte nicht mehr damit gerechnet), und was soll man sagen, das Ding ist winzig Leuchtkraft ist für die Größe aber ganz in Ordnung

    DLC "The Signal" kommt btw am 27.7; nur so zur Erinnerung. Code ist glaube ich überall dabei gewesen, zumindest bei den Release-Versionen. KA wie's jetzt ausschaut.

  2. #2
    Weiß man schon ob es für den DLC auch Gamerscore gibt? Code ist bereits eingelöst ^^
    Freu mich schon wie ein kleines Kind darauf. Die 1000 sollen doch nicht bereits alles gewesen sein, dafür ist das Spiel und die Story um Alan zu genial.

    Geändert von David Nassau (06.07.2010 um 14:00 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Heute ist doch tatsächlich die Taschenlampe vom Gewinnspiel eingetroffen (ich hätte nicht mehr damit gerechnet), und was soll man sagen, das Ding ist winzig Leuchtkraft ist für die Größe aber ganz in Ordnung
    Ich hab meine auch gestern bekommen, wirklich erstaunlich, wie hell das winzige Ding ist

  4. #4
    *push*

    Heute ist übrigens die erste Zusatzepisode "The Signal" veröffentlicht worden.
    Nahezu alle Käufer sollten die Episode auch kostenlos via Code herunterladen dürfen.

    Ich zieh es mir dann heute Abend.

  5. #5
    Im Moment frage ich mich gerade, warum niemand von MS oder Remedy daran gedacht hat, dass die Leute ihre DLC-Codes gleich beim Kauf einlösen.

    Eigentlich wollte ich mir den DLC ja gestern ziehen, aber jetzt muss ich warten, bis ich von XBL sone blöde Email mit einem neuen Code bekomme...

  6. #6
    Ich war ebenso blöd den Code vorzeitig einzusetzen und warten nun auf den Ersatzcode...

  7. #7
    Hab die Episode gestern durchgespielt, und sie kam irgendwie wie ein Best-of des restlichen Spiels rüber.
    So gut wie alle Schauplätze wurden recyclet, und der Schwierigkeitsgrad ordentlich nach oben geschraubt.

    Schon gut aber ich weiß nicht... essentiell nicht unbedingt. Story wird fortgeführt, bestätigt aber auch nur meine Interpretation des Endes, viel mehr erfährt man nicht.

    Aber hey, 250 Achieves für einen gratis DLC, ich kann nicht meckern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •