Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Gaikai - Youtouden [DL + Trailer inside!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie komme ich weiter in die Burg an den Lichtern vorbei?

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Wie komme ich weiter in die Burg an den Lichtern vorbei?
    Ist lange her wo ich diese Demo gespielt habe.
    In der Burg gab es doch nicht viel zu machen außer:

Gruß: Erzengel

Konnichiwa und guten Morgen!

Lange hats gedauert und nun ist sie da, Gaikai Episode 2! Den Download un die Komplette Übersicht findet ihr im ersten Post!
    hier ein kleiner neuer Trailer als Vorgeschmack.

(Stelle auf 480p für bessere Quallität!)

Geändert von Saoru (24.09.2011 um 16:09 Uhr)

So muss ein Trailer aussehen, wunderbar. Starkes Teil \m/
    Ich hoffe ich finde im Verlauf dieses Tages noch die Zeit das Ganze mal anzuzocken =D

Schöner einfacher Trailer !

Ich fand die erste Demo schon ganz gut, werde wohl auch die neue Demo spielen.
    Feedback gibts natürlich später wieder .

Die Demo geht nur 2-3 Stunden
    Also kannste es ruhig mal ausprobieren :P

Hab sie getestet gehabt, doch als ich sah das manche Sachen, die bei der ersten Demo bemängelt wurden, nicht verbessert oder ersetzt wurden dachte ich, muss ich auch nicht weiter spielen, wenn sich nichts geändert hat. Beispiel ist z.B. der Typ der doch durchgeschlitzt wird und dann ist da ein totes Charset von einem Elras, du verstehst was ich meine ?

Bzw. es wäre nett wenn du eventuell einen Savestat hast, vom Ende der ersten Demo.
    Dann würde ich mir eventuell auch das neue in der Demo gerne mal anschauen.

Ein kleines Update!

Schaut euch die Story nochmal an, sie ist nun etwas durchsichtiger
    Zudem wurde sie auch etwas abgewandelt.

Für die Leute die dieses Spiel noch nicht kennen sollten, würde ich mich freuen wenn sie es anspielen würden! Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es ganz gut und neben the blade (was ja wahrscheinlich gecanselt ist) das einzigste maker spiel, das ich kenne, was im alten Japan spielt. ^^ Die Demo ist bisher auch nicht schlecht, nur zwei Dinge gefallen mir nicht:

Was haben die Elras da zu suchen? xD Entweder es ist ein Bug oder ein Lückenfüller und ich hoffe es wird noch ersetzt.
    Wurde verbessert!

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Das mit dem Passierschein fand ich iwie lächerlich.

Wurde verändert! xD

Liebe grüße!

Das sieht einfach nur Hammer aus!

Habs mir gleich geladen und angezockt! Gibt echt kaum was zu meckern nur am anfang sind die Kämpfe etwas eintönig, da man noch keine Techniken hat, aber das ändert sich ja. Bin allgemein ein Fan von diesen Spielen und dieses hier liebe ich!

Das Spiel erinnert mich ungemein an The Blade, welches mir schon sehr zugesagt hat. Ich freu mich schon drauf.

Das hat wohl damit zu tun dass ich einige Sprites von dem Spiel übernommen habe
    Es weist anstonsten keine weitern Gemeinsamkeiten auf, soweit ich weiß.

Der Teil mit der Hinrichtung kommt mir auch etwas bekannt vor. Sagt Dir Samurai Champloo was? ^^

Habs mal durchgespielt erinnert mich leider sehr stark an Samurai Champloo o_o.
    War aber ganz nett nur zu kurz