Wie komme ich weiter in die Burg an den Lichtern vorbei?
So muss ein Trailer aussehen, wunderbar. Starkes Teil \m/
Ich hoffe ich finde im Verlauf dieses Tages noch die Zeit das Ganze mal anzuzocken =D
Schöner einfacher Trailer!
Ich fand die erste Demo schon ganz gut, werde wohl auch die neue Demo spielen.
Feedback gibts natürlich später wieder.
Gruß: Erzengel
Hab sie getestet gehabt, doch als ich sah das manche Sachen, die bei der ersten Demo bemängelt wurden, nicht verbessert oder ersetzt wurden dachte ich, muss ich auch nicht weiter spielen, wenn sich nichts geändert hat. Beispiel ist z.B. der Typ der doch durchgeschlitzt wird und dann ist da ein totes Charset von einem Elras, du verstehst was ich meine ?
Bzw. es wäre nett wenn du eventuell einen Savestat hast, vom Ende der ersten Demo.
Dann würde ich mir eventuell auch das neue in der Demo gerne mal anschauen.
Gruß: Erzengel
Ein kleines Update!
Schaut euch die Story nochmal an, sie ist nun etwas durchsichtiger
Zudem wurde sie auch etwas abgewandelt.
Für die Leute die dieses Spiel noch nicht kennen sollten, würde ich mich freuen wenn sie es anspielen würden! Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Wurde verbessert!
Wurde verändert! xD
Liebe grüße!
Das sieht einfach nur Hammer aus!
Habs mir gleich geladen und angezockt! Gibt echt kaum was zu meckern nur am anfang sind die Kämpfe etwas eintönig, da man noch keine Techniken hat, aber das ändert sich ja. Bin allgemein ein Fan von diesen Spielen und dieses hier liebe ich!![]()
Das Spiel erinnert mich ungemein an The Blade, welches mir schon sehr zugesagt hat. Ich freu mich schon drauf.
Der Teil mit der Hinrichtung kommt mir auch etwas bekannt vor. Sagt Dir Samurai Champloo was? ^^
Habs mal durchgespielt erinnert mich leider sehr stark an Samurai Champloo o_o.
War aber ganz nett nur zu kurz