Togainu no Chi könnte potentiell auch recht unterhaltsam werden.
Gainax just went fully retard
Togainu no Chi könnte potentiell auch recht unterhaltsam werden.
Gainax just went fully retard
SRW wird fast Pflicht für mich...Kyosuke und Exellen PLUS Kusuha und Brooklyn.
Dazu nöch Sänger.
![]()
--
Die eine Roboterserie links oben wird übrigens vom Autor des Utena-Anime geschrieben. Gibt ebenfalls einen Studentenvorstand, der sich intern um irgendwas prügelt. Mit Robotern.
Und ich dachte schon das Charakterdesign wäre schlimm, dagegen ist selbst Heroman ein Kunstwerk![]()
Ist vom gleichen Designer. Die Hoffnung ATM ist, dass es inhaltlich nicht so schmerzhaft generisch werden wird, wie es von der Beschreibung her klingt.
Und meh, die Dinger können animiert immer noch großartig aussehen. Was bei Isekai no sekishi monogatari auch so.
Hab ihn gerade zum ersten mal gesehen, so good *_* (sowohl optisch als auch inhaltlich). Dürfte bei mir Mononoke-hime den Rang als bester Ghibli-Film abgelaufen haben, allerdings fehlen mir da noch ein paar. Die BD ist auf jeden Fall fest eingeplant, fragt sich nur welche Version, sollte GB wie bei Ponyo eine SE bekommen, dann wohl die UK Version, sonst müsste ich wohl auf die dt. oder US-Version warten. Mir reicht eigentlich schon die jap., wenn sie nur nicht so teuer wäre![]()
Nein. Nein und nochmals N.E.I.N.Zitat
Mononoke-hime gewinnt schon allein wegen dem Soundtrack. Aber ja, Nausicaä ist in der tat ziemlich cool.
Optimum soll sich schon zur Ausstattung geäußert haben und will wie bei Ponyo vorgehen. Ich denke du wirst dein Geld wohl in UK lassen. Ich werde da jedenfalls zugreifen, egal welche Synchros enthalten sind. Hatte schon mit der jap. BD geliebäugelt, aber sie war mir auch zu teuer und durch diese Ankündigung inzwischen überflüssig.
Eine Adaptierung des Mangas wäre großartig, aber darauf darf man vergeblich hoffen. Der Manga war ungleich besser, aber zum Zeitpunkt des Filmes auch noch nicht fertiggestellt.
Ich finde es noch immer amüsant, wie die Amerikaner damals den Film vergewaltigt haben und kurzerhand jeden Aspekt, den dieser Film ausmachte, veränderten. Die Grundaussage war genau das Gegenteil und Nausicaä kämpfte gegen die Bösen Insektenmonster.
Zeichentrick muss kinderfreundlich sein. Darum gibt es keinen Hatschi-Bratschi und keine manly tears in Biene Maja mehr.
Diese Vergewaltigung von Nausicaä zu den Sternenkriegern war doch meines Wissens nach sogar ein Grund dafür, wieso Ghibli seine Filme nur noch unzensiert für das Ausland freigibt.
Darum ist Only Yesterday bis heute nicht in den USA erschienen, denn Disney will keinen Film veröffentlichen, in dem über die Regelblutung gesprochen wird.![]()
@Akito
Vergiss das nochmal mit der Ponyo-gleichen Edition... hatte mich (wie ich gerade festgestellt habe) verlesen. Kann also sein, dass der Film doch nur in einer normalen Edition erscheint.
Concerning Super Robot Wars... Men doing manly things because they're in love?
Vielleicht. Auf jeden Fall spielt Brooklyn auch mit.