Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #5

Togainu no Chi könnte potentiell auch recht unterhaltsam werden.

Gainax just went fully retard

Ok, bester Anime der Saison, der leider kein Hentai ist!

Andererseits könnte man auch einfach nochmal La Blue Girl ansehen...

Wait, what? o_O

SRW wird fast Pflicht für mich...Kyosuke und Exellen PLUS Kusuha und Brooklyn.

Dazu nöch Sänger.

Wird übrigens weitgehend durch den Gurren Staff entwickelt.

Die eine Roboterserie links oben wird übrigens vom Autor des Utena-Anime geschrieben. Gibt ebenfalls einen Studentenvorstand, der sich intern um irgendwas prügelt. Mit Robotern.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die eine Roboterserie links oben wird übrigens vom Autor des Utena-Anime geschrieben. Gibt ebenfalls einen Studentenvorstand, der sich intern um irgendwas prügelt. Mit Robotern.

Not sure if want D:

Zitat Zitat
    Finally, someone translated the plot:

The villains are the Kira Hoshi Juujidan (Holy Order of the Glittering Stars). They're a masked group of villains who have unlocked one of the seals on the Southern Cross Island. To unlock the remaining seal, they attempt to capture the "shrine maiden" who they have identified as Agemaki Wako, the heroine. When they attempted to kidnap her, they were stopped by the Cybuddy Taubaan, driven by Tsunashi Takuto, who declares himself the Handsomest Boy in the Galaxy.

The island is where the characters live, and they attend a school there. Under the island are a bunch of ancient ruins where the Cybuddies (the mechs) are first discovered. About 20 of them were unearthed from the ruins, with the main mech being one of them. The pilots of Cybuddies are called Star Drivers, and they are piloted by humans forming a connection with them via a process called apprivoiser. The villains, Takuto and Sugata, the Jun Fukuyama characters, are the confirmed Star Drivers so far.

Some information on the characters:

Takuto(Mamoru Miyano): main character, narcissistic and rebellious. He is a real ladies man and has more than half of the girls in the school longing for him. Declared himself the Handsomest Boy in the Galaxy.
    Wako(Saori Hayami): Takuto's best friend and the only female he isn't always trying to seduce. She is really tomboyish.
    Shindou Sugata(Jun Fukuyama): second most popular kid in the school after Takuto. He is an intelligent gentleman. Wants to get into Wako's panties.
    Watanabe Kanako(Ayano Niina): President of the school council. Also the leader of the Holy Order of the Glittering Stars.
    Shimoonu Aragon(Ayana Taketatsu): Secretary of the school council. Member of the Holy Order of the Glittering Stars.
    Nichi Keito(Ami Koshimizu): member of the school council. Member of the Holy Order of the Glittering Stars; her alias is Ivrogne. She pilots the white robot on the right side of OP's picture.
    Shinada Benio(Chiemi Chiba): Member of the HOotGS, her alias is Scarlet Kiss. She pilots the pink and black robot on the right side of OP's picture.
    Honda Jyooji(Shun Takagi): Member of the HOotGS, his alias is Raging Bull. He pilots the green horned robot.
    Gouda Tetsuya(Ooki Sugiyama): Member of the HOotGS, his allias is Speed Kid. He pilots the samurai-looking robot.
    Hijinx were had.

Wird vermutlich nicht wirklich gut.

Und ich dachte schon das Charakterdesign wäre schlimm, dagegen ist selbst Heroman ein Kunstwerk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1281145909636.jpg  

Ist vom gleichen Designer. Die Hoffnung ATM ist, dass es inhaltlich nicht so schmerzhaft generisch werden wird, wie es von der Beschreibung her klingt.

Und meh, die Dinger können animiert immer noch großartig aussehen. Was bei Isekai no sekishi monogatari auch so.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Oktober wird Nausicaä aus dem Tal der Winde in UK auf BD veröffentlicht.^^
    Mal sehen, wann Universum nachzieht. Die können einem jedenfalls nicht mehr erzählen, das Ghibli den Film noch nicht freigibt.
    Hab ihn gerade zum ersten mal gesehen, so good *_* (sowohl optisch als auch inhaltlich). Dürfte bei mir Mononoke-hime den Rang als bester Ghibli-Film abgelaufen haben, allerdings fehlen mir da noch ein paar. Die BD ist auf jeden Fall fest eingeplant, fragt sich nur welche Version, sollte GB wie bei Ponyo eine SE bekommen, dann wohl die UK Version, sonst müsste ich wohl auf die dt. oder US-Version warten. Mir reicht eigentlich schon die jap., wenn sie nur nicht so teuer wäre

Zitat Zitat
    Dürfte bei mir Mononoke-hime den Rang als bester Ghibli-Film abgelaufen haben
    Nein. Nein und nochmals N.E.I.N.

Mononoke-hime gewinnt schon allein wegen dem Soundtrack. Aber ja, Nausicaä ist in der tat ziemlich cool.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Optimum soll sich schon zur Ausstattung geäußert haben und will wie bei Ponyo vorgehen. Ich denke du wirst dein Geld wohl in UK lassen. Ich werde da jedenfalls zugreifen, egal welche Synchros enthalten sind. Hatte schon mit der jap. BD geliebäugelt, aber sie war mir auch zu teuer und durch diese Ankündigung inzwischen überflüssig.

Leon der Pofi Gast
    Eine Adaptierung des Mangas wäre großartig, aber darauf darf man vergeblich hoffen. Der Manga war ungleich besser, aber zum Zeitpunkt des Filmes auch noch nicht fertiggestellt.
    Ich finde es noch immer amüsant, wie die Amerikaner damals den Film vergewaltigt haben und kurzerhand jeden Aspekt, den dieser Film ausmachte, veränderten. Die Grundaussage war genau das Gegenteil und Nausicaä kämpfte gegen die Bösen Insektenmonster.

Zeichentrick muss kinderfreundlich sein. Darum gibt es keinen Hatschi-Bratschi und keine manly tears in Biene Maja mehr.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zeichentrick muss kinderfreundlich sein. Darum gibt es keinen Hatschi-Bratschi und keine manly tears in Biene Maja mehr.
    Und Niklaas schlief in der Kirche nur ein und träumte davon, wie er in den Himmel auffährt.

stars_admin
    Diese Vergewaltigung von Nausicaä zu den Sternenkriegern war doch meines Wissens nach sogar ein Grund dafür, wieso Ghibli seine Filme nur noch unzensiert für das Ausland freigibt.
    Darum ist Only Yesterday bis heute nicht in den USA erschienen, denn Disney will keinen Film veröffentlichen, in dem über die Regelblutung gesprochen wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Optimum soll sich schon zur Ausstattung geäußert haben und will wie bei Ponyo vorgehen. Ich denke du wirst dein Geld wohl in UK lassen.

Hätte ich fast nicht damit gerechnet da der Film ja alles andere als aktuell ist.
    Bzgl. der Cuts hab ich gestern was auf Wikipedia gelesen, was mich sehr zum Schmunzeln gebracht hat

Zitat Zitat

Many fans of Nausicaä, along with Miyazaki himself, dislike this version; Miyazaki suggested that people should put it "out of their minds." Studio Ghibli and Miyazaki have asked fans to forget its existence and later adopted a strict "no-edits" clause for future foreign releases of its films. On hearing that Miramax co-chairman Harvey Weinstein would try to cut Princess Mononoke to make it more marketable, one of Studio Ghibli's producers sent an authentic katana with a simple message: "No cuts".

stars_admin
    @Akito

Vergiss das nochmal mit der Ponyo-gleichen Edition... hatte mich (wie ich gerade festgestellt habe) verlesen. Kann also sein, dass der Film doch nur in einer normalen Edition erscheint.

Concerning Super Robot Wars... Men doing manly things because they're in love?

Vielleicht. Auf jeden Fall spielt Brooklyn auch mit.