Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Optimum soll sich schon zur Ausstattung geäußert haben und will wie bei Ponyo vorgehen. Ich denke du wirst dein Geld wohl in UK lassen. Ich werde da jedenfalls zugreifen, egal welche Synchros enthalten sind. Hatte schon mit der jap. BD geliebäugelt, aber sie war mir auch zu teuer und durch diese Ankündigung inzwischen überflüssig.

Leon der Pofi Gast
    Eine Adaptierung des Mangas wäre großartig, aber darauf darf man vergeblich hoffen. Der Manga war ungleich besser, aber zum Zeitpunkt des Filmes auch noch nicht fertiggestellt.
    Ich finde es noch immer amüsant, wie die Amerikaner damals den Film vergewaltigt haben und kurzerhand jeden Aspekt, den dieser Film ausmachte, veränderten. Die Grundaussage war genau das Gegenteil und Nausicaä kämpfte gegen die Bösen Insektenmonster.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Optimum soll sich schon zur Ausstattung geäußert haben und will wie bei Ponyo vorgehen. Ich denke du wirst dein Geld wohl in UK lassen.

Hätte ich fast nicht damit gerechnet da der Film ja alles andere als aktuell ist.
    Bzgl. der Cuts hab ich gestern was auf Wikipedia gelesen, was mich sehr zum Schmunzeln gebracht hat

Zitat Zitat

Many fans of Nausicaä, along with Miyazaki himself, dislike this version; Miyazaki suggested that people should put it "out of their minds." Studio Ghibli and Miyazaki have asked fans to forget its existence and later adopted a strict "no-edits" clause for future foreign releases of its films. On hearing that Miramax co-chairman Harvey Weinstein would try to cut Princess Mononoke to make it more marketable, one of Studio Ghibli's producers sent an authentic katana with a simple message: "No cuts".