Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Frage zu Lost Viking: Hat das Spiel eigentlich irgendein Ziel, das man erreichen kann, oder geht es einfach endlos weiter?

500.000 Punkte gibt's das letzte (mir bekannte) Achievement - das Gold Achievement. Ansonsten kA.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kleine Frage zu Lost Viking: Hat das Spiel eigentlich irgendein Ziel, das man erreichen kann, oder geht es einfach endlos weiter?
    Für das Spiel bin ich definitiv zu schlecht
    Aber die Steuerung ist auch eher suboptimal, von daher schiebe ich es einfach mal dadrauf.

Gerade das letzte Szenario mit Gold abgeschlossen. Die haben gut Spaß gemacht. Mit der Kampagne bin ich noch nicht durch. Die Story drängt einen jetzt auch nicht gerade so zum Weiterspielen. Mehr dazu wenn ich fertig bin.

Als nächstes werde ich mir wohl ein paar gute Custom Maps geben. Falls jemand schon Empfehlenswerte kennt, nur raus damit.

Zitat Zitat
    Für das Spiel bin ich definitiv zu schlecht
    Willkommen im Club.

Nach 2 oder 3 Spielen hab ich rausgefunden, dass auch mehr als ein Schuss gleichzeitig im Bild sein kann...

Nach weiteren 2-3 dann, dass man Dauerfeuer hat, wenn man Leer gedrückt hält...

Und weiter als bis zum ersten "Endgegner" bin ich noch nicht gekommen...

Und weiter werde ich wohl auch nicht kommen, da mir das Spiel entschieden zu blöd ist. Immerhin sammle ich keine Achievements, so dass mir so ein Quatsch wie 500.000 Punkte () zum Glück auch egal sein kann.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nach weiteren 2-3 dann, dass man Dauerfeuer hat, wenn man Leer gedrückt hält...
    Das ist aber langsames Dauerfeuer, dass man damit nicht weit kommt, kann ich mir denken.

... bin bisher immer spätestens am zweiten Boss gescheitert. Wie lang ist das Spiel denn?