mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht sehr sehr geil aus das Spiel auf der Website.

Dieser Thread entwickelt sich für mich zum informativsten seit langer Zeit

Mehr englische Doujin-Games posten!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Sieht sehr sehr geil aus das Spiel auf der Website.

Dieser Thread entwickelt sich für mich zum informativsten seit langer Zeit

Mehr englische Doujin-Games posten!
    Kann ich mich nur anschließen!

Mehr davon!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Danke für die zahlreichen Antworten. War die letzten Tage ziemlich im Umzugsstress, aber des hat sich jetzt erledigt. Ich kannte alles bis auf Septerra Core, (schon bei Ebay ersteigert )Chantelise und Recettear. Mehr Englische Doujin Games wären wirklich nice.

Momentan bin ich seit ca. 4 Stunden mit Exit Fate beschäftigt (Rpg-Maker Game)Ist vorallen für Suikoden Fans zu empfehlen. Hat bis jetzt auch ne sehr gute Story. http://site.scfworks.com/?page_id=3

Dann kenne ich noch Knights of Xentar. Ist schon etwas älter, hat mir aber damals sehr gut gefallen.

Zitat Zitat von Nevermore09 Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich seit ca. 4 Stunden mit Exit Fate beschäftigt (Rpg-Maker Game)Ist vorallen für Suikoden Fans zu empfehlen. Hat bis jetzt auch ne sehr gute Story. http://site.scfworks.com/?page_id=3
    Ich hab mir das Spiel gesaugt, als ich deinen Beitrag gelesen hatte und bin wirklich dankbar dafür. Ich kenn jetzt nicht sonderlich viele RPG MAker Spiele, aber das hier ist genial, gefällt mir sogar besser als die echten Suikoden Teile (auch wenn ich die ewig nicht gezockt habe), ist unglaublich fesselnd.
    Wer Suikoden mag, wird das Spiel lieben.