Umfrageergebnis anzeigen: How awesome will Inception be?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So awesome

19 38,00%
  • Superawesome

12 24,00%
  • OMG Awesome

18 36,00%
  • Dear Lord... it's full of awesome

33 66,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Your Mind Is The Scene Of The NOLANGASM - Inception

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, war gestern drin. War der Hammer, ist nicht in Worte zu fassen und man kann im Grunde nichts über den Film verraten, weil man das wirklich alles sehen und erleben muss, um irgendwie mitzukommen. Ich wusste am Anfang das über den Film:

Mehr muss man eigentlich nicht wissen, den Rest erlebt man dann im Film. Teils nicht wirklich verständlich erklärt, einmal in der Mitte hab ich kurz den Faden verloren, aber im Endeffekt hab ich doch alles verstanden.

Ich behaupte auch einfach mal, Joseph Gordon-Levitt hat Nolan nur genommen, weil Ledger nicht mehr ging. Der hat mich jedenfalls sehr stark an ihn erinnert.

Ach ja, und Ellen Page ist toll!

Und Watanabe hatte den geilsten Charakter.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen

Bei mir waren es auch nur wenige Leute. Der Saal war nicht mal zu einem Viertel voll. Dafür musste der Film mit Verspätung beginnen, weil es so scheiße lange gedauert hat die Masse an Kindern die vorher in Toy Story 2 drinne waren rauszuholen und den Dreck wegzuräumen. Aber egal, mehr Platz für mich
    Zitat Zitat
    Und Watanabe hatte den geilsten Charakter.
    Auf jeden Fall. Absolut top.

Ansonsten: Einfach geiler Film. Ich habe das erste mal in meinem Leben die Credits abgesessen, nur um zu merken, dass nichts mehr kommt :/ Wer den Film nicht sieht, verpasst was.
    Ach ja: Longest. Fall. Ever.

Gerade drin gewesen. War schon ganz schön geil, bin definitv nicht enttäuscht worden.
    Was ich ganz interessant fand, war das man sich dazu entschieden hat, der Hauptfigur und dem "Ziel" als einzigen so etwas wie Tiefe und Motivation zu geben. Alle anderen Figuren waren sehr eindimensional. Hat sehr gut funktioniert.

Geändert von toho (29.07.2010 um 21:49 Uhr)