Müsste ich die Fails, die beide Parteien bis jetzt hier fabriziert haben, nachzählen würde ich in 2 Jahren noch hier sitzen...

Kinder, wir wissen doch alle, dass die Macht der Mathematik Maxi wie eine Aura umgibt und ihn gegen jeglichen äußerlichen Einfluss schützt, der nicht in Zahlen zu fassen ist... auf der anderen Seite haben wir die Leute, die entgegen ihrer eigenen Aussagen behaupten, man müsse zumindest aus 'Respekt' ein wenig Anstand den Toten gegenüber walten lassen und sein Mitgefühl zeigen...

Meine Meinung: Ich finde es auch nicht lustig, dass da Menschen ums Leben kamen, die man hätte retten können, indem man den Verantwortlichen (und es ist mir jetzt egal, seht als verantworlich wen ihr wollt, mein Gedanke stimmt am Ende trotzdem wieder) das Geld mal etwas kräftiger und mit mehr Druck da reingeschoben hätte, wo für gewöhnlich Verdauungsrückstände rauskommen, dann wären die ganz schnell nicht mehr so geldgeil... und bevor jetzt wieder irgendwelche Besserwisser kommen und versuchen irgendwleche fehlbaren Schlüsse aus meinem Beitrag zu ziehen: Das sind meine Gedanken und meine Meinung und die ist ebenso frei wie unantastbar