mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anscheinend steht hier niemand allzu sehr auf Nachbesprechungs-Threads. *kratz*
    Naja, war jedenfalls wieder super, freu mich schon auf nächstest Jahr. Wo ich den Einkauf dann vielleicht besser kalkuliere…^^" Egal, Hauptsache es gab genug Bier!

Habe noch irgendsoein seltsames Teil von einem Rucksack gefunden – falls das jemand vermisst, bitte melden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Doch, doch ;-)

War wieder sehr lustig - hab auch nix anderes erwartet
    Bin schon auf die Fotos gespannt und hoffe, daß unsere beiden weit gereisten Gäste gut nach Hause gekommen sind.

Tja bez. des Einkaufs hab ich mich eh gefragt, ob Du da nicht auf zuvielen Kosten sitzen geblieben bist ^^. Sag halt bescheid.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Bin schon auf die Fotos gespannt und hoffe, daß unsere beiden weit gereisten Gäste gut nach Hause gekommen sind.
    Meine Fotos werden noch etwas dauern, habe gerade Probleme die von der Kamera runterzubekommen. XD Aber Digi hat sie eh auch, vielleicht verschickt der sie ja eh bald.
    Ahja, dem sollten wir ja iirc unsere Mail-Adressen PNen…*kratz*
    Zitat Zitat
    Tja bez. des Einkaufs hab ich mich eh gefragt, ob Du da nicht auf zuvielen Kosten sitzen geblieben bist ^^. Sag halt bescheid.
    Ah, nein, erstens kommt das Ganze schon weg, und zweitens habe ich beim Bier eh ganz schön viel an Retourgeld zurückkassiert. ^^
    Und bevor ich da jetzt exakt rumrechne, schätze ich lieber und zahle ein paar Euro drauf. XD

Ahja, und die fünf Leute in der "Schnullis"-Sektion im Eingangspost sollten sich was schämen! Abgesehen von Arche hättet ihr alle zusammen keinen so langen Anfahrtsweg gehabt wie Digi!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das war wieder wuerdig und Recht!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ne, ich musste nur meinen Desktop wieder aufräumen.
    Joa, leiwand wars Aber das is ja nix neues.

Na dann hopp auf, Planung zum nächsetn is hiermit gestartet! (Oder wir können auch noch dazwischen eins im Burgenland machen, nur is das ein noch ärgeres Kaff und der nächste Bahnhof ist eher nicht zu Fuß erreichbar. Andererseits können wir dann endlich mal Ju-On schauen.)

Yay, Photos!
    Smoke.
    And drink beer.

noch mal an alle die fotos sind jetzt Onlinie ich bruache nur noch eure E-Mail adresse

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Stichworte