mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 340
    BB King z.B. lebt noch. Geh mal auf eines von seinen Konzerten, wenn er die nächste Tournee macht.

Kann man eigentlich Träume direkt steuern in seinem Unterbewusstsein?.. mir gelang das nämlich bisher nur einmal, und das nur, weil ich anstatt den geratenen 2 Baldrian Schlaftabletten damals aus Kummer 5 vor dem Schlafengehen zu mir nahm. Danach konnte ich irgendwie alles im Traum umsetzen, was ich nur wollte.

Eine andere Methode wäre mir da aber lieber, weil meine Methode war nicht gesund damals <.< jaja, was Frauen nur so anrichten können

Es soll möglich sein, nach und nach zu erlernen wie man luzide Träume willentlich beeinflusst. Ich bin aber zu faul um es mal auszuprobieren

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich Träume direkt steuern in seinem Unterbewusstsein?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Also luzides träumen ermöglicht Dir ja, wie Icetongue bereits erklärt hat, zu realisieren, das Du träumst und den Traum auch dementsprechend zu lenken. Wenn Du Deine Träume bestimmen willst, solltest Du vor dem zu Bett gehen an das denken, wovon Du gerne träumen möchtest (afaik hat das bei mehreren Personen geklappt, bei mir allerdings nie).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei mir funzt das! Genau wie Zerk es grad gesagt hat. Vor dem einschlafen darank denken. Manchmal ist es auch kurz vor dem aufwachen wenn ich noch so im Halbschlaf bin. Blöd nur wenn man realisiert das man fast wach ist. Ist dann wie ein Filmriss bei mir. ^^

Ich hab das noch nie gemacht, vor dem Schlafen. Sollte ich das mal ausprobieren?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Was manche Leute so aggressiv sein müssen. Schon letzte Woche hat ein Kerl weil er sich über den Schienenersatzverkehr aufgeregt hat versucht eine Sitzreihe in der S-Bahn auseinanderzunehmen und als das nicht klappte am Fenster rumgekratzt, aber heute ging bei zwei Typen die Tür nicht auf und nachdem ihre Versuche gescheitert waren sie aufzustemmen haben sie doch tatsächlich versucht sie einzutreten.
    Und nachdem sie die irgendwie aufbekommen hatten wurden natürlich erstmal lauter Beleidigungen Richtung Fahrerkabine gebrüllt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was manche Leute so aggressiv sein müssen. Schon letzte Woche hat ein Kerl weil er sich über den Schienenersatzverkehr aufgeregt hat versucht eine Sitzreihe in der S-Bahn auseinanderzunehmen und als das nicht klappte am Fenster rumgekratzt, aber heute ging bei zwei Typen die Tür nicht auf und nachdem ihre Versuche gescheitert waren sie aufzustemmen haben sie doch tatsächlich versucht sie einzutreten.
    Und nachdem sie die irgendwie aufbekommen hatten wurden natürlich erstmal lauter Beleidigungen Richtung Fahrerkabine gebrüllt.
    Das klingt ganz nach Berlin Genau so wie ich es mir vorstelle...
    Ich weiß schon warum ich nicht so gerne in Berlin bin xD
    Geändert von Reding (24.07.2010 um 08:58 Uhr)

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich hab das noch nie gemacht, vor dem Schlafen. Sollte ich das mal ausprobieren?
    Auf jeden Fall, bei mir geht das jedoch nur sektern, aber wenn...

Wart ihr schon mal in einem Zustand in dem euer Körper schlief euer Hirn aber total wach war?

Also so schlimm ist Berlin auch wieder nicht.
    Aber ich kann die Herrschaften schon verstehen. Ich selbst krieg öfters ziemliche Aggressionen, wenn ich von der BVG so nen Scheiß erlebe. Allerdings trete ich nichts ein. Fast nichts.

Aber das geilste war sowieso, als da mal ein Zettel an der Tür klebte, auf dem stand, dass die Tür defekt sei. Alle sehen schon den Zettel kleben und suchen sich ne andere Tür, um reinzugehen. Außer Bruno McBlaumann. Er steht als einziger vor dieser Tür und drückt die ganze Zeit auf den Knopf und nach ca. 5-8 Sekunden fing er mit dem Rumbrüllen an, warum diese scheiß Tür nicht aufginge. Nichtmal der Knopf zum Drücken hat geleuchtet, also das war schon echt heftig.

In Bonn ist es viel schlimmer. Dort wird sogut wie alles von dummen, idiotischen Jugendlichen zerstört. Die pflegen auch einen schlechten Umgangsstil und scheinen keinerlei soziale Kompetenzen zu haben. Aber ich habe mich schon an zerstörte Mülleimer und Graffiti in der Südstadt gewöhnt. Und nach 22 Uhr kommen all diese zwielichtigen Gestalten, weswegen man die Innenstadt schnellstmöglich verlassen sollte.
    Edit: Wie sieht es eigentlich mit Müll aus. Bei uns schrecklich.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Also in Berlin ist das, überraschender Weise, nicht so, dass man bei Anbruch der Dunkelheit nicht mehr rausgehen sollte. Zumindest ist mir noch nie was passiert. Selbst wenn so ne Gruppe von Gangstern an mir vorbei gelaufen ist, nach Mitternacht. Gibt aber einige Gegenden, wo das bisschen gefährlicher ist. Aber so in Hellersdorf, welcher ja als totaler "Asi-Bezirk" (nicht zu unrecht) bezeichnet wird, ists kein Problem. Das einzige, was ist, ist ne Diskothek, 20 Minuten von mir entfernt. Wenn die zumacht, strömen mit einem Schlag hunderte Menschen raus, die noch alle leicht aufgestachelt sind. Lauf denen über den Weg und du kriegst auf die Fresse.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ist, ist ne Diskothek, 20 Minuten von mir entfernt. Wenn die zumacht, strömen mit einem Schlag hunderte Menschen raus, die noch alle leicht aufgestachelt sind. Lauf denen über den Weg und du kriegst auf die Fresse.
    Schon allein beim Überm-Weg-Laufen? Wegen dem Schließen einer Diskothek?
    Nur weil sie betrunken sind?
    Uiuiui. Muss eine wirklich angenehme Erfahrung sein, wegen nichts verkloppt zu werden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Uiuiui. Muss eine wirklich angenehme Erfahrung sein, wegen nichts verkloppt zu werden.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein guter Grund eine Solche Erfahrung angenehmer macht.

Wer hat eigentlich an den Tags rumgepfuscht? Wo ist all die Seriösität hin, die ich in diesen Thread bringen wollte?

Wie gesagt, sie sind aufgestachelt: laute Musik, Alkohol, und der Frust, keine Bitch abgegriffen zuhaben. Irgendwie müssen sie das ja kompensieren.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich an den Tags rumgepfuscht? Wo ist all die Seriösität hin, die ich in diesen Thread bringen wollte?
    Wrong forum, dude.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wrong forum, dude.
    Äh. Nein?
    Er bezieht sich doch auf auf den Thread. xD

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein guter Grund eine Solche Erfahrung angenehmer macht.
    Weil ich mich eher selten mit Leuten anlege, von denen ich weiß, dass sie bei dem kleinsten Mucks aggressiv werden könnten, ist für mich das schon ein Unterschied, der nämlich, dass ich entweder nicht oder wegen null verkloppt werde.
    Weg ist sie.

Wie gesagt, sie sind aufgestachelt: laute Musik, Alkohol, und der Frust, keine Bitch abgegriffen zuhaben. Irgendwie müssen sie das ja kompensieren.
    Deswegen verkloppe ich doch keine wildfremden Leute.

Äh. Nein?
    Er bezieht sich doch auf auf den Thread. xD
    Ich bezog mich auch darauf, dass er sich hier im QFRAT befindet

Stichworte