31 Juli, Rygdea und Arche kommen!!!
Tanzt ihr Narren, haltet den König bei Laune!!
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Wurde irgendwas bestimmtes geplant?
Ich überlege noch, ob sich das für mich lohnt ^^
Es wurde festgelegt, dass wir in eine sehr befremdlich klingende Bar gehen, in der Leute mit komischen Kostümen herumrennen und pakistanische Dinge essen, wenn ich das richtig verstand. Aber mir ist es egal, was wir machen, ist eh Nebensache, Hauptsache ist, wir treffen uns überhaupt.
Wir haben uns überlegt das wir uns bei gutem Wetter in den Stadtpark oder wahlweise Planten und Blomen setzen und da ein bisschen picknicken (Vinnie wollte einen Kuchen backen und ich Muffins, weitere Spenden von Essen und Trinken wären sicherlich gern gesehen).
Sollte das Wetter gegen uns sein, würden wir ins Uni Viertel gehen, da es dort recht viele Bars/Restaurants gibt und uns dort irgendwo reinsetzen.
Mir fällt gerade auf, dass ich an dem Tag nur abends was vor habe. Eigentlich könnte ich doch dazustoßen. Steht schon ne Uhrzeit?
14 Uhr beim McDoof am Hamburg Hbf
Edit:
Was mir grade so noch spontan einfällt: wenn das Wetter richtig - also richtig - gut ist, kann man ja auch in den Stadtpark gehen. Dort kann man Grillen und es gibt einen netten (großen) See, der auch zum Schwimmen geeignet ist.
So als weitere Möglichkeit für Unternehmungen bei richtig - also richtig - gutem Wetter![]()
Inwieweit wären dann Fahrkarten von Nöten und wie sieht es eigentlich mit den Preisen aus? Anders gesagt, wie viel Geld sollte ich einstecken?
Bezüglich der Fahrkarten müsste man mal sehen, was das Praktikabelste ist.
Wenn wir genügend "Nicht-Hamburger" haben, können die sich mit einer Gruppen Tageskarte behelfen; die Gruppen Tageskarte gilt von 0:00 bis 24:00 Uhr am Samstag, ist gültig für 5 Personen und hat einen variablen Preis, der sich nach dem zu Befahrenden Gebiet richtet (kleinster Bereich: 9,20€ - maximaler Bereich: 23,30€) - ich denke eher, dass da eine mittlere Karte für 14,10€ ausreichen dürfte (also knappe 3€/Person).
Oder anders: Link (HVV-Seite).
Darüber hinaus kann ich mit meiner Fahrkarte noch 1 Person mitnehmen - die wäre dann quasi an mich gebunden. Freiwillige vor }
Die restliche Ausgaben richten sich dann natürlich nach den Aktivitäten![]()
Ich werd mir auf jeden Fall eine Gruppenkarte holen und ich denk mal Vinnie wird schon mal mit von der Partie sein. Ich könnte dann also noch 3 weitere Leute mitnehmen.![]()
Ich würd sagen, wir kaufen einfach Gruppenkarten, wie wir sie benötigen und teilen das Geld durch alle Mitfahrenden. Werden wir ja aber dann sehen.
Fahre ich innerhalb Hamburgs etwa nicht mit? Ich verstehe gerade das Problem nicht. Abgesehen davon, ist doch ohnehin geplant, dass alle zusammenbleiben?
Ich nehme Reding von Neumünster aus mit wenn alles klappt, wie ihr in HH fahrt ist mir grundsätzlich vollkommen egal ^^"
Mob ist schon korrekt, allerdings meinte ich damit eher eine weitere Verniedlichung von Mops xD
Ja ne, war ja eher eine Frage weil ich gerade irgendwie "tüdülü-mäßig" drauf war. Das macht der Sonnenbrand, sorryDann ist ja alles klar
Habe halt meist irgendwie nicht so den durchblick und dann kommt ein moment in dem ich denke: "WTF! Was wenn du jetzt was falsch verstanden hast OMFG! Da musst du schnell mal posten und unoffensichtlich nachfragen ob du richtig liegst"
![]()