Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
Naja Daru nicht falsch verstehen, vllt sollte man aber erst alles durchlesen und es dann kommentieren

Und ja ich denke es ist ihm klar, aber vllt solltest du einfach mal in Zukunft alles lesen, bevor du was kritisierst...ist ja nicht böse gemeint ^^
Wie gesagt, ich habe alles, bis auf ein paar kleinere Posts (allerdings nicht von dir, also wurden währenddessen keine Änderungen gepostet) gelesen, und als ich den Post abgeschickt hatte, hab ich mir den Originalpost natürlich nicht mehr angesehen, da ich nicht damit rechnete, dass in der Zeit was geändert wird.

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
10 Posts o.0? Allerhöchstens vier... außer du schreibst mehrere Wochen an einem Post xD Und war ich bitte aggresiv? Ich hab dir sogar nen Post-Link zu der aktuellen Fassung gepostet oder nicht?
Als ich anfing war ich auf Seite 1 ziemlich weit unten, mein Post ist jetzt allerdings auf der zweiten Seite, als letzter Post. Was sagt uns das? Richtig. Mehr als vier. Und stell dir vor, es ist möglich dass man etwas länger braucht, wenn z.B. jemand anruft, jemand an der Tür ist oder sonst was (kein Versuch mich rauszureden, nur Sachen die passieren könnten).

Anyways, genug Offtopic, würd ich mal sagen.