Hey Leute ! ^^
Eras hätte noch gern ein paar Reviews zum Spiel,
da er neue Updates plant.
Na was haltet ihr davon ?![]()
Hey Leute ! ^^
Eras hätte noch gern ein paar Reviews zum Spiel,
da er neue Updates plant.
Na was haltet ihr davon ?![]()
Gar nichts. Bei dem Spiel stimmt einfach viel zu viel nicht, als das sich ein paar Updates noch lohnen würden. Einzig ein Remake würde Sinn machen, aber er sollte sich doch lieber auf neue Spiele konzentrieren als noch irgendwas aus einem unausgegorenen Anfängerwerk rausholen zu wollen.
Hallo, ich habe mir so überlegt eine Fortsetzung zu machen. Ich arbeite grad an der Technik und den Scripten von Devil or Angel 2. Ob das ganze jemals fertig wird oder nicht kann ich noch nicht sagen. Je nachdem wie ich Zeit habe arbeite ich kurz mal daran.
Nun die Frage, habt Ihr Interesse an eine Fortsetzung und was würdet Ihr euch wünschen, hab diesbezüglich schon eine Umfrage auf meiner HP gestartet. Naja, schreibt was dazu =)
PS: k.A. ob dies der richtige Breich ist dies zu fragen, wollte nicht extra ein neues Thema beginnen
Mfg Eras
--Projekte:
09/2016 - Aktuell - Demo 2: Devil or Angel 2 (Ankündigung) -Download-
02/2008 - Abgeschlossen - VV: Devil or Angel 1 (Vollversion) -Download-
Social Media:
Skype: eras_7, Twitch: erassoft, YouTube: ErasSoft, Facebook: ErasSoft.de / Facebook: Devil or Angel
Wieso nicht. Es war ja dein erstes Werk. Und ich könnte mir vorstellen, wenn man einige Schwächen des Vorgängers berücksichtigt, dann dürfte es sicherlich auch klappen. Die Konzeptvorstellung sollte ich mal abwarten. Naja, auf zur HP.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Sorry, sollte das zynischer klingen als es soll, aber: Ich hab mir überlegt, für mein Wohnheimzimmer neue Vorhänge zu kaufen. Was haltet ihr davon?
Just, you know, don't ask; do it.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (01.03.2011 um 22:54 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
2 Teil? Das erste fand ich schon damals gut gelungen, sicher hatte auch seine Schwächen, aber würde dies Unterstützen also --> Ja![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click