Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: RPGTV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Youtube
    RPGMakerTV (vor 31 Sekunden)
    Heut wird nichts mehr draus, das Video ist 29GB groß und morgen bin ich für 3 wochen weg.
    =( sorry jungs
    Hm.

Etwas komprimieren wäre vielleicht eine Idee… O_o

hm, sag mal mit was für programme rendert ihr das ganze? Vileicht kann ich helfen das die Datei nicht mehr so viel GB hat bzw. das sie evt. sogar nur MB hat.

Zitat Zitat
    Heut wird nichts mehr draus, das Video ist 29GB groß und morgen bin ich für 3 wochen weg.
    Wenn die nicht mit Videoprogrammen richtig umgehen können vergessen wir
    den Mist hier lieber gleich. Das Video ist in diesem Zustand ausserdem eh zu
    gross für YT.

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    =( sorry jungs
    Soll man daraus eigentlich schließen, dass es das Video erst in 3 Wochen geben wird? xD
    Aber 29GB...was ist das, komplett unkomprimiert? Selbst mit Fraps muss man ja schon einige Zeit aufnehmen um solch eine Dateigröße zu erreichen.

Zitat Zitat
    @Mnemonik&Daru: Ihr pocht hier ständig auf ein Muss von produktiven Feedback und Kritik und bringt selber nur Spam zu stande. Entscheidet euch mal für eine Position.
    Ich entscheide mich für produktiven Spam 8)

Zum Video:
    29GB ist ne stolze größe für ein Video von gut 15 minuten.

Ich denke ihr könntet das mit einem der viele kostenlosen Konverter in den Griff bekommen. Sucht mal bei Google nach dem SUPER Konverter, der hilft mir auch immer weiter, wenn ich meinen MP4 Player mit filmen füttern will, da kann man eine menge einstellen und die größe dürfte dann kein Problem mehr sein.

Geändert von Mnemonik (13.07.2010 um 22:08 Uhr)

Ist jetzt im Moment sowieso Wurstsuppe, sofern CircleDrain nicht an das Material kommt.
    So als Vorschlag zum Projekt: Speichert Material für die Videos (sofern die Größe noch passt), wenn auch nur partiell, zwischen, damit alle Zugriff darauf haben, falls so eine Situation wieder eintritt...

MfG Sorata