Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: RPGTV

Also besonders jetzt, erwarte ich keine besonderen Großleistungen. Wenn schon ganz am Anfang ein Programm "rumzickt" (na wer weiß) und selbstgesetzte Termine nicht eingehalten werden, die Organisation nicht funktioniert und noch nicht einmal ein greifbarer Youtube-Account existiert, dann sind meine erwarteten Ansprüche gerade vom Fundament gekippt.

Ich will noch gar nicht wissen, was ich später eventuell kritisieren muss... Ich habe nur ungefähre Vorstellungen davon, was es sein könnte. Ja verflucht, ich bin dem Projekt gegenüber sehr kritisch ò_o
    Warum? Siehe dieser erfolgreichen Start, eigentlich andere laufende Maker-Projekte ( Daru ;0; ), der unglücklich gewählte Name des Projektes, der fehlende Link wo man sich die Videos ansehen können soll, ihr bekommt ein [simples] Programm nicht gebändigt...
    Weiteres erspare ich mir erstmal. Ich verteufele die Sendung erst, wenn sie da ist (falls sie denn so wird).

Nachtrag (zur Verdeutlichung): RolePlayingGameTV. Das hat nicht zwingend nur etwas mit dem RPG Maker zu tun. Und dürfte sich, nach eigener Namensgebung, auch nur mit den Rollenspielen befassen. Horrorspiele und ähnliche 'Ausreißer' gehören nicht dazu. Der Name sagt Außenstehenden auch nicht, dass es bei euch nur um den RPG Maker und dessen Produkte geht. Versteht ihr was ich für Probleme mit dem Namen habe?
    RPGM-TV, oder so etwas. Das würde gehen.

[MG]

Geändert von TrueMG (13.07.2010 um 12:00 Uhr)

So simpel zu bändigen scheint camtasia dann doch nicht zu sein, wenn ich das so bei einigen Let's Playern z.B. sehe, die damit arbeiten.
    Das Programm scheint da wirklich ein ziemliches Biest zu sein. Selber kann ich dazu nichts sagen, aber allzu unfähig sind die Macher hier in der Hinsicht sicherlich auch nicht.
    Die Organisation hingegen ist schon merkwürdig. Wobei ich leider sagen muss, dass CircleDrains Kollege da manchmal schon eine Marke für sich ist.
    Na, wenn ich ihn mal vor dir erwische, CircleDrain, schick ich ihn dir vorbei

MfG Sorata

http://www.youtube.com/user/RPGMakerTV

Hier ist der Channel

Heute kommt die Folge online, hat mir gerade mein Partner mitgeteilt, er geht noch zum Zahnarzt und stellt sie dann hoch.

@ TrueMG:

Ich finde deine kritische Einstellung nicht schlecht, aber im ernst ich und Kratos machen es aus Spaß, und wenn es sich verspätet, dann ist das eben so xD
    Ich zwing ja hier keinen es zu gucken, ist jedem selbst überlassen, aber konstruktive Kritik bin ich sicherlich auch erfreut. Und das es jedem gefällt denk ich auch nicht. Aber da es auch die erste Sendung ist, erwarte ich ga nicht soviele positive Resonanz, da wir dann mehr erfahrung haben, denk ich wird die 2. Folge besser

MAl schauen Auch bin bin gespannt

Camtasia ist eigentlich sehr simpel zu bedienen, wenngleich man mit ein paar Funktionen erstmal etwas rumprobieren muss bis sie so funktionieren wie man will. Einzig beim konvertieren kann es einiges an Problemen geben wenn man sich damit noch nie auseinandergesetzt hat.
    Also wenn es wirklich daran liegt...Zum Glück habe ich von anfang an keine Erwartungen gehabt. Somit kann man nie enttäuscht werden wenn nichts gutes bei rauskommt^^

nee wir hatten probs mit den .wav dateien, die wollten nicht so, wie wir wollten ^^

Aber ja geht da erstmal ohne viele erwartungen rein und teilt uns lieber danach mit, was ihr vllt besser haben wollt oder ähnliches

Ich selbst bin richtig gespannt, weiss aber auch, das was du anpackst wirklich geil wird (siehe awoken) also schauen wir mal was bei rauskommt.

Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Heute kommt die Folge online, hat mir gerade mein Partner mitgeteilt, er geht noch zum Zahnarzt und stellt sie dann hoch.
    Der ist aber lange beim Zahnarzt!

Wir könnten ja Wetten abschließen ob das heute noch was wird

Zitat Zitat von Cycron Beitrag anzeigen
    Der ist aber lange beim Zahnarzt!
    Wer weiß, was da alles heraus oder rein muss?

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, was da alles heraus oder rein muss?
    Mathematische Formel zur Lösung der Sache:

(Zahnarztzeit + Hochladezeit) - Vergeudete Zeit
    Tageszeit

Zitat Zitat
    Wir könnten ja Wetten abschließen ob das heute noch was wird
    Ich setz mal 20 "irgendwas" auf 22:00 release. Freu mich drauf

Ich wette, dass es heute wieder nix wird (überzeugt mich ruhig vom Gegenteil).
    Angekündigt wurde es am sonntag und jetzt isses schon Dienstag abend... Na ich weiss nicht...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Angekündigt wurde es am sonntag und jetzt isses schon Dienstag abend... Na ich weiss nicht...
    Deswegen wäre es wirklich sinnvoller von ihnen gewesen erstmal eine Episode aufzunehmen und sie dann vorzustellen. So wirft das momentan kein gutes Licht auf die Zukunft von RPGTV.
    Rechne auch nicht wirklich damit, dass die Folge heut noch rauskommt, aber mal sehen.

Ich bereite mich schonmal auf einen Freudentanz vor, falls es scheitert xD

Noooooooooo!

Du bist echt nen Kameradenschwein! xD

Ich würd ja spontan behaupten das Video ist zu lang für YouFail. :'D
    (Dass die jetzt deswegen wohl noch ungeahnte Schnittarbeit machen müssen xD)

Wo wir bei dem Thema sind, wurde irgendwann gesagt, wie lang denn so eine
    Sendung sein soll?

Zitat Zitat
    Ich bereite mich schonmal auf einen Freudentanz vor, falls es scheitert xD
    Vi undrar är ni redo att vara med? Armarna upp nu ska ni få se.

Geändert von MagicMaker (13.07.2010 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von Youtube
    RPGMakerTV (vor 31 Sekunden)
    Heut wird nichts mehr draus, das Video ist 29GB groß und morgen bin ich für 3 wochen weg.
    =( sorry jungs
    Hm.

Etwas komprimieren wäre vielleicht eine Idee… O_o

hm, sag mal mit was für programme rendert ihr das ganze? Vileicht kann ich helfen das die Datei nicht mehr so viel GB hat bzw. das sie evt. sogar nur MB hat.

Zitat Zitat
    Heut wird nichts mehr draus, das Video ist 29GB groß und morgen bin ich für 3 wochen weg.
    Wenn die nicht mit Videoprogrammen richtig umgehen können vergessen wir
    den Mist hier lieber gleich. Das Video ist in diesem Zustand ausserdem eh zu
    gross für YT.