Also besonders jetzt, erwarte ich keine besonderen Großleistungen. Wenn schon ganz am Anfang ein Programm "rumzickt" (na wer weiß) und selbstgesetzte Termine nicht eingehalten werden, die Organisation nicht funktioniert und noch nicht einmal ein greifbarer Youtube-Account existiert, dann sind meine erwarteten Ansprüche gerade vom Fundament gekippt.
Ich will noch gar nicht wissen, was ich später eventuell kritisieren muss... Ich habe nur ungefähre Vorstellungen davon, was es sein könnte. Ja verflucht, ich bin dem Projekt gegenüber sehr kritisch ò_o
Warum? Siehe dieser erfolgreichen Start, eigentlich andere laufende Maker-Projekte ( Daru ;0; ), der unglücklich gewählte Name des Projektes, der fehlende Link wo man sich die Videos ansehen können soll, ihr bekommt ein [simples] Programm nicht gebändigt...
Weiteres erspare ich mir erstmal. Ich verteufele die Sendung erst, wenn sie da ist (falls sie denn so wird).
Nachtrag (zur Verdeutlichung): RolePlayingGameTV. Das hat nicht zwingend nur etwas mit dem RPG Maker zu tun. Und dürfte sich, nach eigener Namensgebung, auch nur mit den Rollenspielen befassen. Horrorspiele und ähnliche 'Ausreißer' gehören nicht dazu. Der Name sagt Außenstehenden auch nicht, dass es bei euch nur um den RPG Maker und dessen Produkte geht. Versteht ihr was ich für Probleme mit dem Namen habe?
RPGM-TV, oder so etwas. Das würde gehen.
[MG]