ich bin bis ersten August im Urlaub
Danach schaff ichs dann sofort, mein Optimismus steigt porportinal zur Außentemperatur!!
Ja, hab nur die Xbox Version ... schade, hätte gern mal mit dir gespielt.
Der Satz ist nur auf Trials in SF4 Ablegern anzuwenden.
sonst kling ich zuuuu sehr wien frustrierter Versager
wenn ich wieder da bin, holen wir das nach.Zitat
vielleicht kriegen wir ja echt mal Gegner, die nicht 3 Minuten rückwärts gegen die Wand laufen, um dann einen "überraschenden" Headbutt mit Honda zu machen- bin wahrscheinlich echt ein AnfängerMagnet (und wir alle wissen, dass der Magnet ansich IMMER Gegenteile anzieht }
)
ich möcht das El Fuerte Avatar Kostüm ...
--
O bailan todos o no baila Nadie
Schaun wir mal was dran ist an der Geschichte *click*Zitat
Rolento, R. Mika und Elena waren ja schon wahrscheinliche Kandidaten für SSFIV. Hoffentlich enden die Charaktere nicht so enttäuschend wie Makoto *hust*
Außerdem: Do want Darkstalkers![]()
beides natürlich - im gelungenen 1 vs 1 TEAM BATTLE
momentan stehen die Chancen dafür besser als meine fürs Schaffen von Viper Trial 22Zitat
wär echt super!
oh, DAS wäre genauso SUPER ... ich kann nicht mehr zählen wie oft ich hier geschrieben hab, dass ich Charlie in (S)SF4 möchte und das es mir egal wäre wie mies er ist, und und und
bitte bitte bitte lass es wahr sein!!!!
Der Rest wäre mir, mal wieder, wumpe, wenn nur er es endlich von den heldenhaft Toten zurück ins Videospielleben schaffen würde. Guile kann dann auch sein Outfit meinetwegen weiterhin als Alt. Kostüm tragen, machen ja viele mit Dan auch![]()
--
Hier mal einige der neuen SSF4-Kostüme, welche auf der Comic Con angekündigt wurden.
Aha:
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei den beiden... außer Elena ist dabei. Und Charlie für MuhrrayZitat
![]()
Geändert von The Protagonist (25.07.2010 um 11:43 Uhr)
Na toll, jetzt kommen die mit Chun Li's Alpha Kostüm an...Jetzt wo ich mich bereits an ihr Clownskostüm gewöhnt habe. Pff.
Ich habe heute - ohne Scheiß - gegen einen Bison verloren, der nichts anderes gemacht hat außer HK. Ich bin dermaßen deprimiert... ich glaube ich mache jetzt erstmal eine SF-Pause. Sowas geht gar nicht... HK, HK, HK, HK... Chun Li kaputt... davon werd ich Alpträume haben...Darüber komm ich einfach nicht hinweg... HK...
![]()
--
Danke
Aber ich tippe mal, dass Rolento eher das Rennen macht. Der wurde ja schon mal irgendwie halb angekündigt und bei evtl. nur 2 "neuen" Charakteren hat er wahrscheinlich größere Chancen den Alpha Cast zu ergänzen.
hmpf.
naja, dann halt ich gleich mal mit zu Elena (womit unsere gemeinsamen Chancen addiert auf so ca. 2% steigen)
jemand, der seine Kämpfer modetechnisch so pfiffig auswählt wie du, sollte sich nicht auf ein Kostüm beschränken- vielleicht kriegst du ja das Alpha Kostüm in einem schönen ocker
genau das is mir auch schon passiert.Zitat
naja, aber ich mag ihn als Gegner eh ja generell nich, also sag ich lieber an der stelle nich mehr
und nichts toppt meine bereits beschriebene, EXTREM peinliche Niederlage gegen diesen Honda, der nur sumo smashes gemacht hat (ok, AUCH die EX Variante, sobald eine Leiste voll war hrhr). Das beste Mix Up ist vielleicht doch manchmal KEIN Mix Up
muss bald auch mal wieder spielen.
Ich vermisse etwas das Hin-und-Hergerenne mit El Fuerte in der eigenen Ecke.
--