Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: BlazBlue - Calamity Trigger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so anders an Continuum Shift?
    Neue Charaktere, Stages, alte Charaktere kriegen neue / veränderte Movesets... mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Achja, der Astral Finish soll diesmal leichter auszuführen sein.

@Zelretch

Also, ich habs auf jeden Fall vor, mir zu holen. Aber ich warte dann wohl ab, bis du es dann auch hast. Mir_jetzt_Calamity Trigger zu holen, wenn doch die neue Version mit mehr Charakteren etc. schon bald erscheint... weiss nicht.

Warum bei identischen Versionen Europa immer benachteiligt wird, wissen wohl nur die Entwickler / Publisher selbst...

@Knuckles

Stimme dir da zu. Und was macht die Aussage denn überhaupt für einen Sinn? Bezahlen muss ich den Scheiss doch so oder so, egal ob der Char schon auf der Disk drauf ist oder nicht.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Zelretch

Also, ich habs auf jeden Fall vor, mir zu holen. Aber ich warte dann wohl ab, bis du es dann auch hast. Mir_jetzt_Calamity Trigger zu holen, wenn doch die neue Version mit mehr Charakteren etc. schon bald erscheint... weiss nicht.

Warum bei identischen Versionen Europa immer benachteiligt wird, wissen wohl nur die Entwickler / Publisher selbst...
    Roger that. Kann sich dann allerdings auf 2011 hinziehen ^^'

Besorg dir besser mal Demons Souls. Im Idealfall die US, dann muss ich mir die Black Phantom nicht nachkaufen