Zwar passte die alte Weltkarte farblich nicht zum Rest des Spiels, weil sie farblich ein wenig zu dunkel war,(was aber schnell zu beheben gewesen wäre), aber irgendwo war sie 1. mal etwas anderes und 2. hatte sie auch keine schwerwiegenden designtechnischen Fehler, was die neue leider hat.
Ich kann mir vorstellen, viele Spieler werden innerlich in Raserei verfallen, wenn sie sehen, dass die Autotiles auf den großen Maps die selben sind wie die der Weltkarte. So kann ich diese Weltkarte, da ich die Grafiken woanders schonmal genauso gesehen habe hier nicht mehr richtig zuordnen, die Größenverhältnisse bekommen eine falsche Wirkung.
Bei den Zeichnungen wundert mich eine Sache. Ich finde die neuen erstmal optisch besser, ja. Aber du wolltest ja eigentlich erzielen, dass sie weiblicher wirken, darüber kann man sich jetzt streiten, aber ich würde einer Person, die ich weiblicher darstellen will nicht eine noch kleinere Iris im Verhältnis zum Auge geben als es vorher war. Ich habs damals so gelernt, dass die Augen eher männlich wirken, wenn man viel weiß im Auge lässt, Frauen haben viel "ausgefülltere" Augen. Ganz ehrlich, wenn du das Geschlecht nicht angibst, könnte ich nicht sagen, welches Geschlecht es ist, Rei zB wirkt eher wie n geschminkter Kerl, eben durch die Augen.