Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Was ich auch gerade durch den Artikel erst erfahren habe: Müller hat seine Torschüsse zu 100% verwandelt. Ist ja auch keine schlechte Leistung.
    Das stimmt schon mal definitiv nicht. Wo hast du denn diese Statistik her? ^^

Mit Forlan als bestem Spieler kann man sicherlich leben. Meine Wahl wäre trotzdem Schweinsteiger gewesen.

Was den Torschützenkönig betrifft, so sind das meines Wissens schon alle vier, aber Müller bekommt halt als einziger die offizielle Auszeichnung wegen der zusätzlichen Assists.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was den Torschützenkönig betrifft, so sind das meines Wissens schon alle vier, aber Müller bekommt halt als einziger die offizielle Auszeichnung wegen der zusätzlichen Assists.
    Torschützenkönig ist doch die besondere Auszeichnung.
    Die anderen sind halt mit ihm zusammen beste Torschützen.
    Das ist auch gut so... Scorerpunkte sind genauso wichtig wie Tore.

Dachte ich mir auch gleich. Konnte aber keine Quelle finden, die das ausdrücklich widerlegt

Zitat Zitat von CT
    Meine Wahl wäre trotzdem Schweinsteiger gewesen.
    Wie gesagt, auch mit seinen Assists, Ballkontakten und Passgenauigkeit kann er halt die 5 Tore, die die anderen ihm voraus sind, nicht ausgleichen.
    In der Hinsicht muss man dann halt schon festhalten, dass die anderen 3 für ihre jeweiligen Mannschaften wichtiger waren. Ich glaube das ist es auch, was den Ausschlag bei der Wahl gegeben hat.

Meine Wahl wäre auch Schweinsteiger, aber mit Forlan kann ich leben. Ist mir nur positiv aufgefallen, was ich von seinen Teamkameraden und den anderen Nominierten nicht behaupten kann.

Aus dem Link von Eisbaer: http://de.fifa.com/worldcup/awards/b...+thomas+muller

"Für seine Treffer benötigte der neue Stern am deutschen Fussballhimmel in Südafrika gerade einmal fünf Schüsse auf das gegnerische Gehäuse, eine überragende Bilanz."

Hab ich zumindest so interpretiert. Keine Ahnung, vielleicht hab ich's auch falsch verstanden.

Hm, ich kann mich auf jeden Fall an eine vergeben Chance gegen Australien erinnern, und gestern hat er auch einen Schuss nicht im Tor untergebracht. Oder zählen nur Schüsse direkt aufs Tor, also auch keine, die 2 cm drübergehen (wie gegen Australien)?