-
Mirokurator
Wenn man über Jane Austen lachen will, empfehle ich wahlweise Pride & Prejudice & Zombies (Comic) oder Bride & Prejudice (die wunderbar klischeehafte Bollywood-Version). Die Materie eignet sich einfach perfekt, um durch den Kakao gezogen zu werden. 
Ich habe Limit von Schätzing nach 50 Seiten abgebrochen, war lahm. Als nächstes probier ich mal Der Schwarm, von dem ich etwas mehr erwarte, und nebenbei lese ich immernoch die Selected Stories of Lu- Hsun, die mir überraschend gut gefallen. Sansibar oder Der Letzte Grund von Alfred Andersch les ich fürs Studium. Fängt etwas langsam an, wird gegen Ende aber durchaus spannend. Wie so ziemlich alle Bücher der deutschen 50er knietief in Klischees und Schwarz-Weiß-Zeichnung.
(Ich finde es immer wieder höchst knuffig, wenn die Nazis in irgendwelchen Büchern als "die Anderen" oder so bezeichnet werden. It's so easy.
)
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geändert von La Cipolla (10.07.2010 um 07:54 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln