Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Tits and Zombies, the Anime!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finde es schlecht und klischeehaft gezeichnet und die charas haben nicht gerade einen hohen wiedererkennungswert.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich finde es schlecht und klischeehaft gezeichnet
    Da hat man mal 'ne Serie die sich durch ihren Stil ein wenig mehr "abhebt" und dann so was. o_O
    Naja, vllt. mag ich den Stil auch dank den guten H-Doujins damals mehr.

Zitat Zitat
    und die charas haben nicht gerade einen hohen wiedererkennungswert.
    Bisher gab es nur die 2 Main Charaktere kurz und noch die 2 anderen, welche nur angekratzt wurden, da würd ich noch nicht zu viel sagen wenn man den Manga nicht kennt. Wobei Rei nicht wirklich besser wird wenn ich mich noch recht erinnere, einen labilen nerv Chara muss es halt immer geben. Außerdem muss erst mal Kouta - wie Ringlord schon sagte - auftreten, der dürfte nur zu genial werden. (Und natürlich mein lieblings Chara, Twin Tail Tsundere Saya mit Loli Alice und Hund.)

In diesem Sinne:
    1. Zombais
    2. Titten
    3. ???
    4. Profit

Naja, ich freu mich auf mehr, wobei ich jetzt schon weiß das ich die Sache mit der hassen werde.

Achja, die nicht AT-X Version ist natürlich mal top, enjoy your schwarzes Bild:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Achja, die nicht AT-X Version ist natürlich mal top, enjoy your schwarzes Bild:
    Haben die da wirklich 50% der Episode nur schwarzes Bild? Was soll der Blödsinn? Das ist ja noch schlimmer als diese verkrüppelten RTL2 Versionen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Haben die da wirklich 50% der Episode nur schwarzes Bild? Was soll der Blödsinn? Das ist ja noch schlimmer als diese verkrüppelten RTL2 Versionen.
    Die Version läuft da zum Mittagessen, was erwartest du da?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Die Version läuft da zum Mittagessen, was erwartest du da?
    AT-X (sprich Uncut) läuft mittags, sämtliche anderen Sender strahlen frühstens in der Nacht um 1 aus.

Sendeplan:

Geändert von Ringlord (10.07.2010 um 16:00 Uhr)