Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Tits and Zombies, the Anime!

  1. #1

    Tits and Zombies, the Anime!

    Natürlich ist hier die Rede der Animaadaption von "Highschool of the dead".

    Ich muss einfach gestehen: Ich bin von der ersten Folge ziemlich beindruckt gewesen. Super umsetzung der Vorlage, die Animation ist weit über dem durchschnittlichen TV-Niveau und die Regiearbeit ist absolut überzeugend gewesen.
    Naja, kein Wunder, immerhin ist es der selbe Regisseur der auch für Death note verantwortlich war.

    die ständigen Brüste und Unterhöschen mögen den einen oder anderen stören, zum glück zähle ich mich zu denen die darüber entweder lachen können oder es bereits unbewusst ignorieren.
    Man kann das ganze auch als gegenüberstellung der animalischen Instinkte der Zombies interpretieren, dann erhält das ganze eine ganz andere Tiefe.

    Ansonsten sag ich, Anime of the Season! Ab sofort ist Montag Zombieday.

  2. #2
    Da habe ich nichts besseres zu tun, als mal auf Youtube zu stöbern und finde nur mal so die ersten Folge von High School of the Dead. Dachte ich mir, warum schauste nicht mal rein, wenn man gute Kritik und Erwartungen reinsteckte von irgendwelche Personen, die auf diesen Anime gewartet haben und muss sagen, dass ich einfach erstaunt bin. Am Anfang fiel es mir schwer mich daran zu gewöhen, dass der Anime aus Action mit viel Blut und Trauer, sowie aus einzelnen Szenen mit Höschen und Brüsten besteht. Aber mittlerweile nach der ersten Folge kam ich klar.

    Mir persönlich gefällt der Zeichenstil sehr besonderes ... weiss einfach nicht wieso. Man kann einfach nur sagen, abwarten bis zur nächsten Folge!

  3. #3
    Meine Befürchtungen liegen am meisten am Ende der Serie. Ich denke mal mit einem grässlichen Open Ending muss man rechnen, da der Manga ja noch nicht abgeschlossen ist?

    Ansonsten ja, sehr guter Anime. Da kann man über die unnatürlich kurzen Röcken hinweg sehen.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Man kann das ganze auch als gegenüberstellung der animalischen Instinkte der Zombies interpretieren, dann erhält das ganze eine ganz andere Tiefe.
    Lustigerweise hatte ich den Gedanken beim Lesen des Mangas auch. Ich glaube fast, es war ein Hintergrundgedanke (also neben "Tüttööööön!" ).

  5. #5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lustigerweise hatte ich den Gedanken beim Lesen des Mangas auch. Ich glaube fast, es war ein Hintergrundgedanke (also neben "Tüttööööön!" ).
    Oder weil Sato alias Inazuma vorhei einfach nur H-Doujins gemacht hat :P

  6. #6
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Natürlich ist hier die Rede der Animaadaption von "Highschool of the dead".

    Ich muss einfach gestehen: Ich bin von der ersten Folge ziemlich beindruckt gewesen. Super umsetzung der Vorlage, die Animation ist weit über dem durchschnittlichen TV-Niveau und die Regiearbeit ist absolut überzeugend gewesen.
    Naja, kein Wunder, immerhin ist es der selbe Regisseur der auch für Death note verantwortlich war.

    die ständigen Brüste und Unterhöschen mögen den einen oder anderen stören, zum glück zähle ich mich zu denen die darüber entweder lachen können oder es bereits unbewusst ignorieren.
    Man kann das ganze auch als gegenüberstellung der animalischen Instinkte der Zombies interpretieren, dann erhält das ganze eine ganz andere Tiefe.

    Ansonsten sag ich, Anime of the Season! Ab sofort ist Montag Zombieday.
    Love <3.
    Es gibt einen Grund sich auf Montage zu freuen, Fanservice ahoi .

  7. #7
    Hallo! Lasst mich erzählen was ich gesehen habe!

    Titten, Tsundere mit Titten, Pantsu flash mal hier und dort, eine reihe von random Mädchen mit gigantischen Brüsten, eine Frau die auf ihren Brüsten schläft und wieder ganz viele Unterhöschen.

    Vergessen wir nicht da diese Sinnlose Backpfeife und die unlogischen Handlungen der Figuren?

    Also erlich wenn schon sowas dann Opai Blade und Qwaser... .__.

  8. #8
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Also erlich wenn schon sowas dann Opai Blade und Qwaser... .__.
    Und was haben die beiden Serien HSotD voraus? Dass sie eine noch bescheuertere Story haben? Zombies und gute Story sind ja auch absolut inkompatibel.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Und was haben die beiden Serien HSotD voraus?
    Da wird wenigstens etwas gezeigt?

  10. #10
    Nach der Logik könnte ich auch gleich einen Heitai anschmeißen, da wird noch mehr gezeigt?

  11. #11
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nach der Logik könnte ich auch gleich einen Heitai anschmeißen, da wird noch mehr gezeigt?
    Und mit ein bisschen Glück haste sogar 'ne bessere Story. nton:

  12. #12
    Zitat Zitat
    Nach der Logik könnte ich auch gleich einen Heitai anschmeißen, da wird noch mehr gezeigt?
    Und mit Zombies wärst du da auch nicht unterversorgt...

  13. #13
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Und was haben die beiden Serien HSotD voraus? Dass sie eine noch bescheuertere Story haben? Zombies und gute Story sind ja auch absolut inkompatibel.
    Die meisten sagen, dass Qwaser ne recht gute Story hat. (diese Meinungen kamen recht häufig ab etwa der Mitte der Serie oder so ans Tageslicht. Kann also etwas dauern)

    Aber ist das Ding hier echt so schlimm wie Queens Blade? Uffz

  14. #14
    Queens Blade ist ein ganz anderes Format, seriously.

  15. #15
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber ist das Ding hier echt so schlimm wie Queens Blade? Uffz
    Der atm Anime of the Year hat nix mit so was zu tun. Treeghost ist einfach nur 'n doofer Troll.

  16. #16
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Der atm Anime of the Year hat nix mit so was zu tun. Treeghost ist einfach nur 'n doofer Troll.
    Bin ich gar nicht. Für die erste Folge war es grausig, werd mir wohl dann auch die 2te antun um dann vielleicht doch eine bessere Meinung zu bilden.

    Aber ehrlich, selbst Pokemon hatte mehr Action und Tiefe.

  17. #17
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Bin ich gar nicht.
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, selbst Pokemon hatte mehr Action und Tiefe.
    So why are you trying so hard?

  18. #18
    Die Warheit hat doch nichts mit rumtrollen zu tun...nton:

  19. #19
    treeghost made my day

  20. #20
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Zombies und gute Story sind ja auch absolut inkompatibel.
    Akito ist der wahre Troll hier. >:(

    Und ich fand Sekundarstufe der Toten auch nicht so toll. Weder die erste Folge des Anime, noch die ersten beiden Bände des Manga. Aber da Zombies weiterhin alles automatisch besser machen, sogar einen lächerlichen Ecchi-Anime, werde ich es mir weiterhin anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •