mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Leider nein! Da haben diverse Probleme dazwischengefunkt. Unter anderem, dass in Bonn nicht auf einem einzigen Flohmarkt etwas angeboten wurde, Final Fantasy 6 so gefragt war, dass ich nie in der Lage war es zu kaufen, und dass mir im Moment das Geld für Online-Shopping fehlt. Aber wenn ich erstmal das Geld habe, wird FF 7 und 8 gespielt. Anschließend 9 und zum Schluss 6, weil die Preise dafür komischer Weise ziemlich hoch waren, bei meiner letzten Suche.
    Also echt D: musst du nachholen. Bei 6 ist es imo echt verdammt schwer auf lvl 99 zu kommen hat mich ewig gedauert. 7 ist toll so wie er ist. 8 ist leicht deprimierend und mit komischer undurchdachter Story (siehe Rinoa=Artemisia thread^^) und 9 is auch cool Das ist zumindest meine Meinung
    Ich bin so ein Glückspilz gewesen vor 4 Jahren war ich am Flohmarkt und hab FF 7 gesehen und für 5 Euro gekriegt! *_*

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Also echt D: musst du nachholen. Bei 6 ist es imo echt verdammt schwer auf lvl 99 zu kommen hat mich ewig gedauert. 7 ist toll so wie er ist. 8 ist leicht deprimierend und mit komischer undurchdachter Story (siehe Rinoa=Artemisia thread^^) und 9 is auch cool Das ist zumindest meine Meinung
    Ich bin so ein Glückspilz gewesen vor 4 Jahren war ich am Flohmarkt und hab FF 7 gesehen und für 5 Euro gekriegt! *_*
    Wenn ich doch nur nicht das Problem hätte, chronisch pleite zu sein. Ich würde es mir per Internet kaufen, wenn ich das Geld hätte. Alleine für die epische Story von FF 7 würde ich sehr gezielt sparen. Naja, ich habe mich aber schon mit 10 und 12 begnügt. Waren auch ganz nett.
    Edit: Um Verwarnungen vorzubeugen, antworte ich hier auf Aventor unteren Beitrag.
    Ich persönlich hatte nie Probleme mit den Kampfsystem, den Charakteren, der Story, dem Design etc.
    In FFXII versuche ich auch gerade alle Mobs zu töten und in FFX habe ich vor den Richter zu zerstören.
    Geändert von Auge des Sterns (06.07.2010 um 22:41 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn ich doch nur nicht das Problem hätte, chronisch pleite zu sein. Ich würde es mir per Internet kaufen, wenn ich das Geld hätte. Alleine für die epische Story von FF 7 würde ich sehr gezielt sparen. Naja, ich habe mich aber schon mit 10 und 12 begnügt. Waren auch ganz nett.
    Was ich an FF Spielen so liebe ist die Tatsache das man Stunden damit verbringen kann selbst das kleinste herauszuholen.
    FF VII ->Alle Substanzen auf MASTER bringen alle Weapons mashen usw.
    FF VII ->Entweder man spielt so ÜberPro das man so wenig wie möglich trainiert am Anfang und erst wenn man die guten G.F.'s hat trainiert um die Zusatzpunkte zu kriegen oder alles Drawn schmieden usw.
    FF IX ->wie gesagt Abilities skillen.

Ich weiß nicht warum obwohl es so mühsam ist raubt es mir nicht den Spielspaß oder wie seht ihr anderen das?