mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was genau ist der Unterschied zwischen diesem thread und zB dem QFRAT? ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau =?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Was genau ist der Unterschied zwischen diesem thread und zB dem QFRAT? ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau =?
    Dass ein grantiger Wiener deine Beiträge löscht, wenn du hier rein postest. XD
    Oder anders gesagt: Geschlossene Gesellschaft für Forenopis und -omis, die schon mindestens seit 2003 dabei sind und denen der QFRAT zu schnell ist. ^^" Ich darf hier eigentlich auch gar nicht sein… Aber ich kann mit gelöschten Posts leben. ;O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dass ein grantiger Wiener deine Beiträge löscht, wenn du hier rein postest. XD
    Hat mich jemand gerufen?
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Was macht ihr grade so?
    Darauf, daß meine neue Abteilung es ENDLICH schafft, mir meinen neuen Dienstvertrag auszustellen... 4 weeks to go.
    Banken scheinen es nicht eilig zu haben :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Darauf, daß meine neue Abteilung es ENDLICH schafft, mir meinen neuen Dienstvertrag auszustellen... 4 weeks to go.
    Banken scheinen es nicht eilig zu haben :S
    Ja, ich wart auch schon ne Weile darauf, dass wir mal den ersten lohn bekommen, nachdem wir jetzt Hiwis geworden sind. Aber da hat das Personalbüro laaa~aange Zeit, eh klar.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Aber da hat das Personalbüro laaa~aange Zeit, eh klar.
    Indeed. Wenn man sich nicht selbst um alles kümmert, wartet man bis zum St. Nimmerleinstag.

Vertragsunterzeichnung: 14. Juli 13:00. Hmm. Sturm auf die Bastille. Irgendwie gefällt mir das Datum

Morgen letzte Prüfung