Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das eigentlich Absicht, dass man das maximale Adernlevel nicht erhöhen kann? Ich bin im Moment mit den Minen fertig und die Option ist bei allen Adern bisher nicht auswählbar gewesen. Kommt das noch später oder hab ich da einen seltsamen Bug (vor allem weil eine Seite vorher Feuer 10 erwähnt wurde)?

Ach ja, und durch Aderkristalle verursachter Schaden wird am Kampfende nicht mit einberechnet. Den Endgegner im Tunnel ganz am Anfang hab ich mit verursachter Schaden: 0 besiegt.

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich Absicht, dass man das maximale Adernlevel nicht erhöhen kann? Ich bin im Moment mit den Minen fertig und die Option ist bei allen Adern bisher nicht auswählbar gewesen. Kommt das noch später oder hab ich da einen seltsamen Bug (vor allem weil eine Seite vorher Feuer 10 erwähnt wurde)?

Ach ja, und durch Aderkristalle verursachter Schaden wird am Kampfende nicht mit einberechnet. Den Endgegner im Tunnel ganz am Anfang hab ich mit verursachter Schaden: 0 besiegt.

also später im spielverlauf wird die lv+4 option freigeschalten

Ja, direkt die nächste Ader hatte die Option dann auch... ><

Im Moment häng ich grad am letzten Jägerauftrag in Yurga fest, ich soll 20 Gegenmittel zu einem Gardisten bringen, aber er redet immer nur von Sporen - von denen hab ich auch 20 und er will sie nicht. Und blöderweise kann ich die Aufträge in der nächsten Stadt mit meinem aktuellen Level 14 noch nicht annehmen.