Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du zufällig im ersten Raum Kiros Ki-Ball verwendet?
    (also Ki-Ball geworfen - gespeichert - rausgeflogen?)

Wenn ja kann es sein dass du das "versteckte" Monster in diesem Raum damit getroffen hast... Dann tritt nämlich offenbar dieser Fehler auf.
    (Ich hatte exakt den gleichen Fehler, allerdings hatte ich den zunächst auf einen Bug mit dem sichtbaren Gegner geschoben... )

Bei mir hatte es in diesem Fall gereicht das Spiel irgendwie zu verändern, z.B. irgendwo ein neues Event erstellen, wieder entfernen und speichern, um damit die Events zurückzusetzen - anschließend das Spiel wieder laden.

(Wenn du den RMXP nicht besitzen solltest könnte es evtl. reichen wenn jemand anderes das Event-Zurücksetzen mit deinem Spielstand unternimmt... Allerdings kann ich da nicht garantieren dass es klappt...)

mfG
    ETC

Geändert von ETeCe (06.07.2010 um 14:58 Uhr)

So, ich bin jetzt auch durch (14 Stunden 30 Minuten auf dem letzten Speicherstand direkt vorm letzten Kampf, Kiro und Evan auf Level 68, Haru auf 72, maximales Adernlevel 14, alle Adern freigeschaltet).

Diesen Absturz mit Fehlermeldung hatte ich einmal, als ich auf die Idee gekommen war, den Steindrachen einfach mit Evans Giftschuss zu vergiften, was ihn dann auch in ca sechs Runden erledigt hat. Dummerweise ist das Spiel abgestürzt, als er durch Giftschaden gestorben ist. Haru ist bei mir auch einmal an Giftschaden verstorben, aber zum Glück kein Absturz da.

Kann man den vorletzten Gegner eigentlich besiegen? Ich hatte ihn schon relativ weit runter, als die 15 Runden abgelaufen waren.

Sehr schönes Remake, ich mag vor allem die neuen Charaktere.

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Kann man den vorletzten Gegner eigentlich besiegen? Ich hatte ihn schon relativ weit runter, als die 15 Runden abgelaufen waren.

Sehr schönes Remake, ich mag vor allem die neuen Charaktere.
    Ja, kann man. Als ich gestern nochmal gespielt hatte hatte ich aus Spaß mein ganzes Geld dem Priester gegeben, was sich als sehr nützlich erwiesen hatte. Danach waren meine Charaktere allesamt Level 94. Der Bosskampf war da natürlich kein Problem mehr. Leider ändert sich an der Szene dadurch nichts.

Ich habe übrigens nun auch alle Adern gefunden.

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von ETeCe Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig im ersten Raum Kiros Ki-Ball verwendet?
    (also Ki-Ball geworfen - gespeichert - rausgeflogen?)

Wenn ja kann es sein dass du das "versteckte" Monster in diesem Raum damit getroffen hast... Dann tritt nämlich offenbar dieser Fehler auf.
    (Ich hatte exakt den gleichen Fehler, allerdings hatte ich den zunächst auf einen Bug mit dem sichtbaren Gegner geschoben... )

Bei mir hatte es in diesem Fall gereicht das Spiel irgendwie zu verändern, z.B. irgendwo ein neues Event erstellen, wieder entfernen und speichern, um damit die Events zurückzusetzen - anschließend das Spiel wieder laden.

(Wenn du den RMXP nicht besitzen solltest könnte es evtl. reichen wenn jemand anderes das Event-Zurücksetzen mit deinem Spielstand unternimmt... Allerdings kann ich da nicht garantieren dass es klappt...
    Ich hab keinen RPG-Maker XP. Darf ich dir den Save zuschicken? Wenn du da guggn könntest was da los ist, würd i echt super finden. Grüße Daniel.1985

Hallo an alle,

ich bin grade dabei dieses Spiel Hybris Rebirth zu spielen und es gefählt mir bis jetzt sehr gut.
    Leider komme ich an der gleichen Stelle nicht weiter wie der Forumsbenutzer ~Cloud~.
    Wo bzw wie lerne ich die Fähigkeit für Saia um da weiter zu kommen.

Danke an alle die mir dort helfen können.

Nivran

Hallo Nivran,

Danke, dass dir das Spiel soweit gefällt.
    Bei deinem Problem handelt es sich soweit ich mich erinnere um einen Bug in der Demo. Wenn man im Dungeon bei den Events was nicht in der vorgesehenen Reihenfolge macht, ist Saias Event weg. Grundsätzlich wär die Fähigkeit genau vor den vielen Kisten, wo man nicht vorbeikommt, zu erhalten.
    Könnte dir einen Fix senden, empfehle aber auf die VV zu warten. Bis zum Release dürfte es nur noch 1-2 Wochen dauern, bin grad noch am Feinschliff.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Könnte dir einen Fix senden, empfehle aber auf die VV zu warten. Bis zum Release dürfte es nur noch 1-2 Wochen dauern, bin grad noch am Feinschliff.
    Jiippieeh

hm ich hoffe das dieser Bug in der VV nicht mehr vorhanden ist. ^^

Naja dann werde ich warten bis das Spiel VV Status hat.
    Bis dahin wünsche ich dir noch viehl Spass beim Arbeiten an diesem Spiel.

Nivran

Neuigkeiten oder genaueres Release-Datum?

Ursprünglich warens ja 1-2 Wochen 2 Wochen werden heute rum sein

Tja

Also das Spiel ist seit Dienstag eigentlich bereit für den Release. Jetzt fallen noch Trailer und Homepage an. Ich hätte das Ganze gerne auf Anfang Wochenende rausgebracht, sprich heute Abend. Da ich aber wohl noch einen Tag brauche, kündige ich das Spiel jetzt offiziell für Samstag Abend, 10.12.11 an.

Noch paar kleinere aber interessante Infos:

Facesets: Sind alle erneuert UND die Lippenbewegungen konnte ich umsetzen. Sieht im Spiel wirklich schön aus und macht mir ziemlich Freude.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenbuch2.png 
Hits:	20 
Größe:	245,4 KB 
ID:	11482

Hintergrundgeschichten: Ich hab das ganze jetzt noch (war sogar etwas aufwändig) ins Spiel eingefügt. Das heisst man kann die Texte im Menü nachlesen. Es sind alles Tagebücher von Charakteren, die man im Spiel finden kann.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenbuch.png 
Hits:	12 
Größe:	405,5 KB 
ID:	11481

So, ich wünsche damit noch eine qualvolle übrige Wartezeit

BOAH
    das warten hat dan endlich ein ende
    nur noch hoffen das ich überhaupt pennen kann

Ich find es wirklich klasse, dass man sich bei dir wirklich immer sicher sein kann, dass am Ende auch was Spielbares bei raus kommt. (:
    Kann es kaum erwarten und werde es dann gleich morgen anspielen. (;

Noch eine Kleinigkeit, Wenn ich mit den Speicherpunkt wo ich alle Adern auf +6 trainiert habe (was bei dieser Speicherung das maximale ist) mir dann Techniken ansehe stehen trotzdem noch einige ??? da die ich schon längst können müsste
    Unter anderen bei dunkelheit 2 mal nen lvl 1 skill^^
    denke das ist nur nen Anzeigefehler xD

ja das mit den gegenmittlen is bei mir auch so

also das mim priester wollte ich auch machen aber des war mir zu langweilig soo überlevelt zu spielen

Danke fürs weitere Feedback.
    Wollte das alles jetzt eigentlich schon korrigiert haben, allerdings ist mein PC in Reparatur (keine Sorge, das Spiel ist mehrfach gespeichert auf externen Datenträgern ). Jedenfalls kann ich mit meinem Minilaptop jedoch nicht Makern, wodurch es jetzt doch noch etwas dauern könnte bis ich die korrigierte Version rausbringen kann.

Dass das mit dem Priester so leicht funktioniert... Muss ich auch noch ändern. Das ist nicht Sinn der Sache.

Naja, bis dahin geniess ich eh das Wetter und häng meistens mit Freunden am See rum xD

nun das Spiel hat durchaus Potential, ist aber viel zu schwer. Ich bin direkt am 2. gegner verreckt, da mir die Munition ausgegagen ist und die Gegner viel zu viel Schaden machen (3 Treffer von diesem Fledermausdings und mein Char war platt und der andere konnte nur noch einen Char überleben, konnte ihn aber nicht heilen, da man am anfang keine Heiltränke oder so etwas bekommt. Ich finde das Spiel deshalb nur frustrierend und werde es nicht weiterspielen, obwohl es wirklich nicht schlecht ist.

tja die sache ist halt das man trainieren muss... wenn man stur die story spielt wird man wie du bereits erwähnt hast beim 2. gegener krepieren...

mMn ist der schwierigkeitsgrad recht fair

@Lord_Dark:
    Was für einen Schwierigkeitsgrad hast du denn gewählt? Ist ja einstellbar.
    Bisher haben eigentlich die meisten gesagt es sei viel zu leicht. Auch selbst bin ich der Meinung, dass es grad auf einfachem Schwierigkeitsgrad nicht wirklich herausfordernd ist.
    Zumal ja grad am Anfang ein Heilkristall steht, bei dem man sich ständig heilen kann. Hast du auch nicht vergessen zu leveln? (Levelup muss ja im Menü gemacht werden, geschieht nicht automatisch)

@Lord_Dark: Vergiss nicht Kiros "Erholen" zu verwenden, das ist auch am Anfang wirklich stark (Heilzauber auf einen Helden)

@Daniel.1985: Klar, nur weiß ich nicht ob ich das Problem auch dann lösen kann sollte der o.g. Bug nicht Auslöser des Fehlers gewesen sein.
    Wenn nein könnte Lucien vermutlich mehr mit dem Fehler anfangen