Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde eher der FIFA vorwerfen, dass es da keine vernünftige Regel zu gibt. Im Grunde müsste in einer solchen Entscheidung auf Tor entschieden werden, ähnlich wie im Basketball beim Goal Tending. Das wäre fair. In der meisten Fällen wird der Elfer aber genutzt und darum will sich da keiner mit befassen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde eher der FIFA vorwerfen, dass es da keine vernünftige Regel zu gibt. Im Grunde müsste in einer solchen Entscheidung auf Tor entschieden werden, ähnlich wie im Basketball beim Goal Tending. Das wäre fair. In der meisten Fällen wird der Elfer aber genutzt und darum will sich da keiner mit befassen.
    Genau so ist es.

Bei Handspielen auf der Linie müsste immer auf Tor entschieden werden; bei Absicht noch dazu Rot für den Spieler.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.

Bei Handspielen auf der Linie müsste immer auf Tor entschieden werden; bei Absicht noch dazu Rot für den Spieler.
    Dito . Wenn wie beim Goal Tending das Tor trotzdem zählen würde, gäbe es bei einer solchen Situation wie bei Suárez dann erst gar keine Motivation, den Ball noch mit der Hand abzuwehren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    sowas kannste aber NUR mit videobeweis machen.