Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein sicheres Tor durch Unsportlichkeit verhindert im Tausch gegen die Gefahr eines Elfmeters nennst du fair?

Oder bist du einfach nur aus Prinzip Anti?
    Für mich ist das kein sicheres Tor. Auch wenn ich die Szene noch 5 mal sehe, bin ich mir relativ sicher, dass der Ball den Spieler im Gesicht treffen würde.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Für mich ist das kein sicheres Tor. Auch wenn ich die Szene noch 5 mal sehe, bin ich mir relativ sicher, dass der Ball den Spieler im Gesicht treffen würde.
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass diese Torchance weitaus mehr Potenzial hatte als ein absolut unsicherer Elfmeter.
    Es ist unsportlich - es ist einfach unsportlich, einen Ball so wegzuschlagen.

Und wenn du seine Reaktionen gesehen hast, die Häme und die Freude, als Gyan verschossen hat, dann wirst du verstehen, wieso sowas als unsportlich gilt.

FÜr mich bist du - wie Shadow Snake schon sagte - durchaus ein Troll, der augenscheinlich aus Prinzip Anti ist, denn bisher konntest du mir keinen guten Grund nennen, warum dieses Vorgehen nicht als Unsportlichkeit zu werten sei. Denn die rote Karte steht in keinem Verhältnis zum Ausscheiden einer gesamten Mannschaft.

FÜr mich bist du - wie Shadow Snake schon sagte - durchaus ein Troll, der augenscheinlich aus Prinzip Anti ist, denn bisher konntest du mir keinen guten Grund nennen, warum dieses Vorgehen nicht als Unsportlichkeit zu werten sei. Denn die rote Karte steht in keinem Verhältnis zum Ausscheiden einer gesamten Mannschaft.
    'nuff said.

/me is out of discussion

Jetzt kommt mal wieder runter.

Es war eine krasse Unsportlichkeit, und auch ich finde, dass der Elfmeter und die Rote Karte in diesem Fall eine zu geringe Strafe sind bzw. Ghana halt um ein glasklares Tor betrogen wurde. Aber es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert, und Suarez hat eben das gemacht, was für seine Mannschaft richtig war.
    Am besten wäre es wohl gewesen, wenn er den Ball erst hinter der Linie erwischt und der Schiri auf Tor für Ghana entschieden hätte. Doch jetzt lässt sich daran ohnehin nichts mehr ändern. Mund abputzen, weitermachen, und morgen Argentinien weghauen!

Edit²: Ach, scheiß drauf, für mich ist das Spiel einfach "morgen". ^^

Geändert von CT (02.07.2010 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    morgen Argentinien weghauen!
    Sowieso. Ich bin schon freudig-nervös erregt.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Sowieso. Ich bin schon freudig-nervös erregt.
    Hehe, gerade eben noch editiert, weil ich festgestellt habe, dass jetzt ja bereits Samstag ist.

Ist gefühlt aber trotzdem "morgen", und aufgeregt bin ich auch. Ich will sieben deutsche WM-Spiele sehen!

Was nichts an der Tatsache ändert, dass diese Torchance weitaus mehr Potenzial hatte als ein absolut unsicherer Elfmeter.
    Es ist unsportlich - es ist einfach unsportlich, einen Ball so wegzuschlagen.

Und wenn du seine Reaktionen gesehen hast, die Häme und die Freude, als Gyan verschossen hat, dann wirst du verstehen, wieso sowas als unsportlich gilt.

Wo ist das Problem? Ich hab nie behauptet, dass das nicht Unsportlich ist.... im Gegenteil.

Mal davon abgesehen, dass der Kopf ein ganzes Stück hinter den Händen war und man davon ausgehen kann, dass der Kopf etwas mehr nachgibt, als die ausgestreckten Hände, hat man in der Wiederholung gesehen dass die Hände schräg nach vorne gingen und nicht gerade.
    Der Ball hätte also höchstwahrscheinlich die Seite vom Kopf getroffen, wenn überhaupt.

Auch wenn ich die Szene noch 5 mal sehe, bin ich mir relativ sicher, dass der Ball den Spieler im Gesicht treffen würde.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ungünstige Perspektive, aber direkt ins Gesicht würde der den wohl wirklich nicht bekommen. Dann kannste zumindest den "direkt ins Gesicht"- teil aus meinem vorherigen Beitrag streichen.

Ungünstige Perspektive

@Master: Im GAF beschweren sie sich jetzt, dass nun Millionen von Kindern damit aufwachsen, dass schummeln mit dem Sieg belohnt wird. Die sind ja völlig verrückt.