Was nichts an der Tatsache ändert, dass diese Torchance weitaus mehr Potenzial hatte als ein absolut unsicherer Elfmeter.
Es ist unsportlich - es ist einfach unsportlich, einen Ball so wegzuschlagen.
Und wenn du seine Reaktionen gesehen hast, die Häme und die Freude, als Gyan verschossen hat, dann wirst du verstehen, wieso sowas als unsportlich gilt.
FÜr mich bist du - wie Shadow Snake schon sagte - durchaus ein Troll, der augenscheinlich aus Prinzip Anti ist, denn bisher konntest du mir keinen guten Grund nennen, warum dieses Vorgehen nicht als Unsportlichkeit zu werten sei. Denn die rote Karte steht in keinem Verhältnis zum Ausscheiden einer gesamten Mannschaft.
Jetzt kommt mal wieder runter.
Es war eine krasse Unsportlichkeit, und auch ich finde, dass der Elfmeter und die Rote Karte in diesem Fall eine zu geringe Strafe sind bzw. Ghana halt um ein glasklares Tor betrogen wurde. Aber es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert, und Suarez hat eben das gemacht, was für seine Mannschaft richtig war.
Am besten wäre es wohl gewesen, wenn er den Ball erst hinter der Linie erwischt und der Schiri auf Tor für Ghana entschieden hätte. Doch jetzt lässt sich daran ohnehin nichts mehr ändern. Mund abputzen, weitermachen, und morgen Argentinien weghauen!
Edit²: Ach, scheiß drauf, für mich ist das Spiel einfach "morgen". ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (02.07.2010 um 23:11 Uhr)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Mal davon abgesehen, dass der Kopf ein ganzes Stück hinter den Händen war und man davon ausgehen kann, dass der Kopf etwas mehr nachgibt, als die ausgestreckten Hände, hat man in der Wiederholung gesehen dass die Hände schräg nach vorne gingen und nicht gerade.
Der Ball hätte also höchstwahrscheinlich die Seite vom Kopf getroffen, wenn überhaupt.
--