Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Contestliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nicht glaube, das viele Teilnehmen werden, wegen dem Städtecontest.
    Würd ich so nicht sagen, immerhin haben sich doch einige für kürzere Contests ausgesprochen und dazu gehört der Städtecontest absolut nicht. Bevor ein neuer Contest startet würde ich aber erstmal warten bis der Filmcontest abgeschlossen ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Würd ich so nicht sagen, immerhin haben sich doch einige für kürzere Contests ausgesprochen und dazu gehört der Städtecontest absolut nicht. Bevor ein neuer Contest startet würde ich aber erstmal warten bis der Filmcontest abgeschlossen ist.
    Ich glaub den kannste knicken. Zu mir als Juror ist bis heute noch kein Film durchgedrungen, aber vielleicht drehen die das Ding ja doch allein..

Ich glaube, auch viele werden am Städte-Contest teilnehmen, der gerade am Laufen ist. Wenn dann, dann wäre eher ein kleiner Contest gut, wie zum Beispiel ein Screencontest.
    Ich hab keine Ahnung >.<

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich glaub den kannste knicken. Zu mir als Juror ist bis heute noch kein Film durchgedrungen, aber vielleicht drehen die das Ding ja doch allein..
    Ich dachte sogar der würd noch laufen, aber wie ich sehe war das Abgabedatum ja doch schon vor nem Monat. Hm...Filme in so kurzer Zeit sind vielleicht auch wirklich nicht das optimale.