mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 360

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat Hisashi schon für Videospiele komponiert?
    Seine Filmkompositionen, vor allem Mononoke Hime haben mir mehr als zugesagt!
    Geändert von Gogeta-X (30.06.2010 um 13:41 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hat Hisashi schon für Videospiele komponiert?
    Seine Filmkompositionen, vor allem Mononoke Hime haben mir mehr als zugesagt!
    Ja, für Parasite Eve. Sonst aber eher für Filme. Seinen schönsten OST hat er neben mononoke hime orchestra suite mit Hana-bi abgeliefert (übrigens ein sehr genial Film). Kannst ja mal reinhören.

Das Spiel ist nicht zuletzt wegen dem vielversprechenden OST und der zauberhaften Optik sehr interessant. Vielleicht das erste jrpg, das ich mir in dieser Kosolen-Generation antun werde.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ja, für Parasite Eve.
    Was hat der denn da komponiert? Hatte irgendwie immer im Kopf dass der OST von Shimomura stammt. ^^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft wie man Level 5 noch trauen kann, nachdem sie White Knight Chronicles produziert haben
    Level 5 sollte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, wäre wahrhaftig nicht schlecht. DQ VIII ist aber meiner Ansicht nach immer noch das Beste Spiel, was sie jemals produziert haben. Ohne die balancing-Probleme wäre bei Rogue Galaxy weitaus mehr drin gewesen!
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was hat der denn da komponiert? Hatte irgendwie immer im Kopf dass der OST von Shimomura stammt. ^^

Soweit ich weiß, hat er nur an der Realverfilmung gearbeitet, nicht an den Spielen.