Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo lucien3,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser VV. Sie gefällt mir mehr wie die erste. Ich hatte zwar zum Anfang ein paar Schwierigkeiten in Bezug auf die Nummernbelegung, aber jetzt bin ich dahinter gestiegen. Ist manschmal etwas umständlich und man muss genau aufpassen welche Zahl man drückt.
    Ich habe auch keine Hänger, Bugs o.ä. hatte mich erst etwas abgeschreckt als einige schrieben dass sie Schwierigkeiten haben.
    Deine Bilder und die Sprachausgabe bei den Kämpfen machen dein Spiel besonders. Es wird auch alles sehr gut erklärt oder auf etwas hingewiesen. Man merkt du hast sehr viel Liebe in das Spiel gesteckt.
    Eine Frage habe ich noch: Ich bin in Itzoz und habe die Aufträge angenommen. Da gibt es in der Eiszone immer wieder versteckte Truhen hinter Eisbergen. Wie bekomme ich die da weg???

    Mach weiter so.

    LG

  2. #2
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch zu dieser VV.
    Wieso Vv?
    Das ist immer noch eine Demo. ^^
    Nur die finale und damit letzte vor der Vv.

    MfG Sorata

  3. #3
    wow hab echt lange gewartet das es mal wieder was spielbares gibt und bin überwältigt... tolle story, gutes kampfsystem, gutes mapping alles passt...
    bugs treten bei mir auch nicht auf....
    der schwierigkeitsgrad ist recht fair was ich beim original nicht fand da musste ich ziemlich leveln^^
    naja leider komm ich gerade nicht weiter bin in kapitel 7 und muss diese "dinger" mit einem ki-ball aktivieren... des erste hab ich schon aber beim 2. komm ich net weiter... hilfe plss^^

    ansonsten echt respekt für so ein tolles spiel

  4. #4

    ~Cloud~ Gast
    Kurz nach dem Zugunfall braucht man ja ein Passwort, ich habs vergessen irgentwie 81291 oder so. Kann mir das jemand sagen ich will nicht nochmal den Weg zurück laufen.

    Ansonsten bestes Makerspiel was ich gespielt habe.

  5. #5

  6. #6
    Ein wirklich sehr geiles, geniales Spiel!
    Eine wirklich fesselnde Story, atemberaumende Atmosphäre und Graphiken und ein sowohl spaßiges, als auch komplexes Kampfsystem. Das Spiel ist einfach rundum spitzenmäßig. Ich weiß nicht ob ich es dir schon bei Hybris 2 gesagt hatte, aber was Einfallsreichtum betrifft bist du einfach ein Genie. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich ein Spiel jemals so gefesselt hat, wie dieses (Von Hybris 2 mal abgesehen). Das einzigste Problem, was ich beim Spielen hatte war, dass ich nicht so richtig wusste auf welches Element, bzw. Attribut ich setzen sollte. Deswegen habe/hatte ich ein paar Probleme mit einigen Monstergruppen, da ich bei der ersten Ader auf Erde gesetzt hatte und ich das bis jetzt fast garnicht gebraucht hatte. Das wäre auch das einzigste was ich bemängeln könnte. Umfang top, allerdings hab ich mir manchmal wirklich schwer getan herauszufinden welche Skills ich gegen welchen Gegner wirklich brauche.

    Momentan stecke ich bei diesem Steindrachen fest. Dazu eine Frage:
    Muss man bei dem Kampf warten bis er eingeschlafen ist oder muss ich ihn komplett besiegen. Der hatte mich nämlich mit seinem Beben, trotz Abwehr und fast voller HP komplett besiegt. :/

    Edit: Phew, hab ihn mit Feuer Stufe 10 nun doch bezwingen können.
    Falls du übrigens noch Sprecher suchst, würde ich mich gerne bereitstellen.

    Geändert von Decus (30.06.2010 um 20:24 Uhr)

  7. #7
    Danke vielmals erstmal fürs Lob. Motiviert mich enorm, mich weiter regelmässig ans spiel ranzusetzen
    Versuche mir tatsächlich immer was neues einfallen zu lassen, grad was Kämpfe betreffen (da sich RPGs in dem Bereich besonders ähnlich sein können). Freut mich, dass meine Ideen Anklang finden. Ist ja auch immer ein gewisses Risiko dabei. Aber Der Maker bietet auch viel Freiraum zum rumspielen mit so sachen^^

    Zitat Zitat
    Eine Frage habe ich noch: Ich bin in Itzoz und habe die Aufträge angenommen. Da gibt es in der Eiszone immer wieder versteckte Truhen hinter Eisbergen. Wie bekomme ich die da weg???
    Du brauchst die Fähigkeit "Flammenwerfer". Die erhälst du dann automatisch, wenn eine bestimmte Person sich der Gruppe anschliesst.

    Zitat Zitat
    naja leider komm ich gerade nicht weiter bin in kapitel 7 und muss diese "dinger" mit einem ki-ball aktivieren... des erste hab ich schon aber beim 2. komm ich net weiter... hilfe plss^^
    Im ersten Raum rechts von der Treppe, wo die vielen Kisten im Weg stehen lernt Saia ihre Fähigkeit (Symbol auf Boden, ein Generator muss aber schon an sein). Damit kannst du die Kisten jeweils aus dem Weg schaffen und kommst auch an die anderen Generatoren ran.

    Zitat Zitat
    Muss man bei dem Kampf warten bis er eingeschlafen ist oder muss ich ihn komplett besiegen. Der hatte mich nämlich mit seinem Beben, trotz Abwehr und fast voller HP komplett besiegt. :/
    Nach 20 Runden endet der Kampf automatisch. Der Drache ist aber besiegbar. Kommt je nach dem nach dem Kampf halt ne andere Sequenz.
    Ich sollte da vielleicht noch nen Hinweis machen, dass man nicht gewinnen muss.

    Zitat Zitat
    Edit: Phew, hab ihn mit Feuer Stufe 10 nun doch bezwingen können.
    Glückwunsch^^ Zu gewinnen ist nämlich nicht leicht.

    Zitat Zitat
    Falls du übrigens noch Sprecher suchst, würde ich mich gerne bereitstellen.
    Für dieses Spiel sind eigentlich alle Rollen vergeben. Aber wird ja nicht mein letztes sein.

    Zitat Zitat
    Das einzigste Problem, was ich beim Spielen hatte war, dass ich nicht so richtig wusste auf welches Element, bzw. Attribut ich setzen sollte. Deswegen habe/hatte ich ein paar Probleme mit einigen Monstergruppen, da ich bei der ersten Ader auf Erde gesetzt hatte und ich das bis jetzt fast garnicht gebraucht hatte.
    Bei der einfachen Schwierigkeitsstufe sollte ich es zumindest vorgeben, damit man schnell die passenden Skills hat.
    Auch will ich noch ein Item machen, mit dem man die Skills jeweils tauschen kann (also dass man während dem kampf das Aktionsmenü aufrufen kann, aber halt begrenzt).

  8. #8
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Für dieses Spiel sind eigentlich alle Rollen vergeben. Aber wird ja nicht mein letztes sein.
    Gut, schön zu hören, dass man noch mehr von dir zu hören bekommt. Würde mich jedenfalls freuen wenn du darauf zurückkommen würdest.

    Ich bin jetzt gerade in dem Stahlturm angekommen und musste feststellen, dass die Bosskämpfe dort ziemlich knackig sind. Cida und Metin hatte ich mit Glück gerade so erledigt und Amelia hab ich nur durch Evans Giftschuss geschafft (ansonsten hätte sie sich dank der Regeneration immer wieder voll geheilt). Chakka hatte ich gerade zur Hälfte besiegt, als der Kampf dann (zum Glück) vorbei war. Ärgerlich war dann nur, dass mich Yuri dann besiegt hatte und man zwischendrin nicht speichern konnte. >.<
    Aber am miesesten fand ich eigentlich, dass es zwischendrin keinen einzigen Heilkristall gab oder ich zummindest keinen gesehen habe.

    Ich kann dir übrigens nur nochmals mein Lob aussprechen. Das Spiel fesselt mich bereits seit 4 Tagen.

    Edit: Oh, ich merke gerade, dass ich ja schon am Ende der Demo angekommen bin. Schade! Aber dennoch: Großartiger Umfang, vor allem für eine Demo. Ich bin immernoch überrascht wie viel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde.

    Geändert von Decus (02.07.2010 um 13:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •