mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist cool geworden Fanboys mit Imagemacros auszulachen, aber etwas mehr Substanz außer "haha" wäre schon angebracht, insbesondere da ich hier nichts faktisch falsches an seinen Aussagen sehe.
    ...
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Nimm endlich deine MS-Brille ab und akzeptier endlich dass Microsoft bla blabla.
    Ist faktisch schon mehr als falsch genug, zumal das (wie immer) genau der richtige sagt

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ...

Ist faktisch schon mehr als falsch genug, zumal das (wie immer) genau der richtige sagt
    Wie war das mit selektivem zitieren?
    Ich habe nicht gesagt, dass er kein Fanboy ist, nur dass es bessere Zietpunkte/Posts gibt dies zu tun. Es ist fast so als würdet ihr euch über offizielle PR aufregen (was auch oft genug vorkommt), die sich selbst beweihreuchert.
    Mich stören langsam die 5 unlustige Imagemacros nach jedem Barbatos Post mehr als seine Posts selber. Entweder ignoriert ihr ihn oder setzt eure Adminmächte ein um "das Problem" zu regeln.
    Diese Hetztjagd stört mich.

Wie war das noch gleich mit dem "Serious Business"? Jetzt wird hier schon von Hetzjagd gesprochen. Wir sind hier nicht Korea wo sich irgendwelche Idioten aufgrund von Negativkommentaren im Internet vom Dach schmeißen.

Nächster Punkt: offizielles PR Geblubber, etwas das ich sogar noch weniger ernst nehme als den Schmarn den Barbartos von sich gibt. Aber letztlich ist beides auf eine gleiche Weise so hirnverbrannt wie lustig. Ein "Problem" habe ich weder mit stupiden PR Stunts noch mit Barbatos. Für mich ist das alles eine Komödie.
    Geändert von Master (25.06.2010 um 01:00 Uhr)
    PSN || XBL

Sorry, aber Gamabunta hat recht. Wenn Barbatos eine Komödie ist dann soll das so sein, aber diese Bilderposts sind selbst beim hundertsten mal nicht lustig.

Abgesehen davon muss eine gewisse ernsthaftigkeit dabei sein um eine Diskussionsbasis zu haben. Oder leide ich unter der Illusion Foren seien zum Diskutieren gedacht?

Thread Derail vom Feinsten.*lol

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Gamabunta hat recht. Wenn Barbatos eine Komödie ist dann soll das so sein, aber diese Bilderposts sind selbst beim hundertsten mal nicht lustig.

Abgesehen davon muss eine gewisse ernsthaftigkeit dabei sein um eine Diskussionsbasis zu haben. Oder leide ich unter der Illusion Foren seien zum Diskutieren gedacht?
    Gegenfrage: Wann hat je eine ernste Diskussion mit Barbatos funktioniert?
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wann hat je eine ernste Diskussion mit Barbatos funktioniert?
    Praktisch nie, du hast schon recht. Die Bilder nerven aber trotzdem und ich glaube so ziemlich jedem hier im Forum ist inzwischen bekannt dass Barbatos gerne mal Scheiße labert.

die bilder stören mich nicht , ... weitermachen

verarsche
    kreativ

FF versus XIII sieht echt toll aus, genau mein geschmack. hoffe bald werden dann bewegete ingame gezeigt.

geheimniskrämerei

und ich glaube so ziemlich jedem hier im Forum ist inzwischen bekannt dass Barbatos gerne mal Scheiße labert.
    Aber er "labert" zwischendurch auch viel Wahres. Und das wird konsequent ignoriert und man stürzt sich lieber wie die Geier auf das andere.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Aber er "labert" zwischendurch auch viel Wahres. Und das wird konsequent ignoriert und man stürzt sich lieber wie die Geier auf das andere.
    Ja, mit "gerne mal" meinte ich im umkehrschluss auch "manchmal aber auch nicht"

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wie war das mit selektivem zitieren?
    Nun, darauf bezog ich mich. Wenn ihr irgendwas anderes da hineingelesen habt ...

So ein Bild benutz ich btw. zum ersten Mal seit Jahren. Dachte, das wär mal was anderes, da ich es leid bin in irgendeiner Form schriftlich darauf einzugehen, aber trotzdem nicht darauf verzichten wollte, meine Meinung diesem Verhalten gegenüber kund zu tun.
    Wurde bei diesem Fall in der Vergangenheit unvorstellbar viele Male versucht, leider immer mit dem selben, enttäuschenden Ergebnis. Wenn du so viel Wert darauf legst, darfst du aber gerne den Anfang machen