imo underrated![]()
http://www.youtube.com/watch?v=1_PcK3CTs6g
imo underrated![]()
http://www.youtube.com/watch?v=1_PcK3CTs6g
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
Das ist einer der besten Boss Themes in der gesamten FF Saga, nur schade, dass das Original so kurz ausgefallen ist.
Suikoden 2 - Battlefield without Light (War Theme)
Einfach nur ein Klassiker und ist imo die höchte Form der Epicness!
Wild Arms - Zed
Yaaay! Zeeeed! Immer wenn ich dieses Theme von Zed höre muss ich an den guten alten Gilgamesh denken. Zed ist halt sozusagen der Gilgamesh in Wild Arms.Ich würde echt gerne mal einen Kampf zwischen den beiden sehen... Auf Anhieb wüsste ich jetzt auch nicht, wer diesen Kampf für sich entscheiden würde..
Breath of Fire 3 - Dragon Slayer
Das Stück, was die erste Hälfte des Spieles mit einem genialen Kampf zwischen dem Drachenkind Ryu, welcher als einzigster von seinem Volk noch am leben ist und dem Drachentöter Garr, der schon vor Jahren mit seinen Kollegen die Drachen im großen Drachenkrieg besiegt hat, beendet. Erwähnenswert wäre auch noch der Ort, wo das Stück gespielt wird, nämlich dort, wo all die Drachen und Drachentöter aus dem Drachenkrieg begraben liegen. Einfach nur eine epische Szene!
Breath of Fire 3 - Lying in Wait
Kein Battletheme im eigentlichen Sinne, doch trotzdem möchte ich das Theme gerne mal hier posten, da es zu einem meiner absoluten Lieblingsszenen ever gespielt wird! In dieser besagten Szene wird man nämlich noch ein letztes Mal gegen Balio und Sunder antreten, die ja einen großen Teil in der ersten Spielhälfte einnehmen. Jaja, Balio und Sunder..... Das sind Bösewichte, die keinerlei Motive haben, aus Spaß an der Freude kleine Kinder vermöbbeln, Leute entführen und erpressen und überall illegale Geschäfte am Start haben. Endlich mal zwei Charakzere, die keinerlei Hintergrundgeschichte vorzuweisen haben, die zeigt, dass sie erst im Laufe der Jahre so böse wurden und somit fällt auch der Mitleidsbonus weg, den viele Bösewichte haben *mal unscheinbar zu Kuja und co. wink*. Balio und Sunder sind einfach nur böse und dazu da, sie zu hasen...