Ist mir unerklärlich, warum dieses Stück noch nicht genannt wurde: Breath of Fire IV - A Warring God
Ach, und das hier gehört natürlich auch genannt: Legend of Mana - Marginal Beast
Ist mir unerklärlich, warum dieses Stück noch nicht genannt wurde: Breath of Fire IV - A Warring God
Ach, und das hier gehört natürlich auch genannt: Legend of Mana - Marginal Beast
Geändert von Damien (07.05.2011 um 18:44 Uhr)
Meine Favoriten sind eindeutig
Battle for Everyone's Soul (Final Boss Theme aus Persona 3)
Brahman (Final Boss Theme aus Digital Devil Saga 2)
Semour Battle Theme (Selbsterklärend)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
The True Mirror (Baten Kaitos Eternal Wings And The Lost Ocean)
I Bet My Belief (Eternal Sonata)
A Flicker Which Divides Light And Darkness (Eternal Sonata)
Broken Balance (Eternal Sonata)
FIGHT!! Ver. 4 ~ The Final Battle (Grandia 2)
Stab The Sword Of Justice (Heroic Remix) (Star Ocean The Last Hope)
Shadow Madness - irgendeines der gefühlten 100 Battlethemes
Kennt das Ding eigentlich noch jemand außer mir? ^^
Geändert von thickstone (07.05.2011 um 23:58 Uhr)
Ich hab das hier auch noch rumliegen, fand das Spiel als Kind voll gruselig mit den ganzen Gestörten die da rumlaufen. Und das Dorf mit den Zombies draussen!!
Das hier find ich auch noch gut.
Two Worlds 2 - Under Canvas
Besonders 0:30-0:50 und 1:57-2:17
Achja gab es nichtmal so ein Town Theme Thread?
Da hab ich nämlich auch noch was tolles vom Spiel:
Two Worlds 2 - Play with me, my fellow!
Geändert von ~Cloud~ (12.05.2011 um 18:28 Uhr)
Vitriolic a Stroke - Baten Kaitos (eigentlich haben's mir so ziemlich alle Battle-Themes aus dieser Reihe angetan ^^)
Habe nicht den ganzen Thread gelesen, würde mich aber nicht wundern, wenn das schon genannt wurde:
Fighting of the Spirit - Tales of SymphoniaEpisch. Erinnert mich immer an die tollen Stunden mit dem ersten Tales-of Spiel, dass ich je gespielt habe ^^ Besonders die zahlreichen Remixes dazu![]()
Ui da hab ich nen eindeutigen Favoriten.
Das Battle-Theme von Suikoden II im finalen Kampf gegen Neclord.
http://www.youtube.com/watch?v=aXuJ2cHx7Aw
Geändert von Mr.Poeky (11.08.2011 um 20:02 Uhr)
Final Fantasy IV The After Years Final Boss Music
Sehr genial. Ich bereue es nicht, dieses Spiel gespielt zu haben im Gegensatz zu anderen Spielen der Reihe.![]()
Hab noch zwei gute die ich vergessen hab:
Castlevania - The Ice Titan
BlazBlue - Awakening the Chaos
Irgendwie mag ich die Battles Themes auf dem westlichen Kontinent in BoF IV:
Rogue Galaxy A Hidden Insanity
Wird im letzten Kampf gegen Seed gespielt. Simply epic! Seed ist neben Zegram sowieso der wohl interessanteste Charakter in Rogue Galaxy. Echt schade, dass er im Spiel trotzdem viel zu kurz kam. Man hätte ihn als Bösewicht viel besser aufbauen können! Außerdem sah er mit seiner Maske sooo genial aus.. Warum hat er die nur abgenommen? Seed... why?????![]()
Zwar nicht im Spiel, aber...<3
Musik aus RPGs ist einfach awesome und Boss-Battle-Themes bilden da freilich keine Außnahme. Aktuell würde ich auch die Sachen aus Nier und Ys Seven empfehlen, die hier größtenteils schon alle aufgelistet wurden.
Einer meiner persönlichen All-Time-Favourites wurde aber glaube ich noch nicht verlinkt:
Und bei dem DLC von Nier sind ein paar nette Remixe/Remixes/Remixi(?) enthalten:
Gruß
Stoep
aka Superstinker666
Kynero hast das schon gehört?
http://www.youtube.com/watch?v=OojRoMQoEC8
Geändert von ~Cloud~ (06.07.2012 um 13:05 Uhr)