Schade, dass es für Nigeria nicht gereicht hat. Dafür scheinen die südamerikanischen Mannschaften stark vertreten zu sein =/
Schade, dass es für Nigeria nicht gereicht hat. Dafür scheinen die südamerikanischen Mannschaften stark vertreten zu sein =/
Mir is egal was Deutschland, England oder Spanien noch versauen, aber Frankreich ist für mich schonmal die größte Enttäuschung. Die waren ja unterirdisch....
Verdient ausgeschieden!
--
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu
sehen", sagt der 6 jährige Jamal...
![]()
Ich freu mich schon wie ein Schulmädchen auf heute Abend.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich bin maßlos enttäsucht, dass das USA-Spiel nicht live zu sehen ist.
Warum werden die letzten Gruppenspiele auf ARD/ZDF nicht einfach parallel gezeigt? Die Übertragungsrechte haben sie offensichtlich, sonst könnten sie ja nicht zwischendurch hin- und her-schalten.
Zumindest bei den Nachmittagsspielen könnte man das doch machen, da haben die doch eh nichts besseres zu zeigen![]()
Ich bekomm das nicht rein aber Mainstream stelle ich mir schwierig vor, ich glaube mein "Lappy" packt das net.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
"Scheiße", "Fuck" - was treiben die da bei der ARD eigentlich?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das USA-Spiel lässt sich doch auf EinsFestival gucken oO
Werden die Amis mit einem Sieg eigentlich direkt weiterkommen?