Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [Diablo 2] Verdorbene Essenz des Lebens... was mache ich damit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was verstehst du denn nicht ? Ich kenn die Szene Sprache auch nicht soo gut aber gut das verstand ich noch:

Ench Soso: Zauberin die Verzaubern/Enchant geskilled hat. Enchant erhöht den Angriffswert von Waffen und unterstüzt diese zusätzlich mit Feuerschaden. Recht praktisch da dies auch auf Söldner geht und alle anderen Klassen die auf Schaden mit Waffen angewiesen sind.

Smiter: Paladin der Niederstrecken/Smith geskilled hat.

Token: das Ding zum resetten.

HcL/ScL: Hard-/Soft-core Lader, sozusagen open (soft) und closed (hard) Battle Net.

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bei mir hats ja auch gedauert bis ich manche Abkürzen mal verstanden habe. Besonders Hardcore und Softcore war für mich anfangs unverständlich, da diese Abkürzungen für mich mehr Sinn machen für den Charaktermodus, wo man ja wirklich nur ein Charakterleben hat und wenn der Char mal tot ist auch tot bleibt (ich kenn gerade die Bezeichnung für solche Charas nicht ).
    Du vermixt da grad was/hasst eig. recht? Hardcore = der Modus wo man 1 mal stirbt und dann aus ist, Softcore ist es egal.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    HcL/ScL: Hard-/Soft-core Lader, sozusagen open (soft) und closed (hard) Battle Net.
    Falsch. HC / SC hat nix mit Open oder Closed B.net zu tun, das sind die Spiel Modi (Hardcore oder Softcore). Open B.Net muss man seine Singeplayer Charas nehmen (Lokalgespeichert), Closed B.Net = Charaktere auf den B.Net Servern, nicht im SP spielbar.

Ahh okay wieder was gelernt ! War mir da nie sicher bei der Bezeichnung. Aber mal ganz ehrlich das sind doch echt doofe Bezeichnungen, keine Ahnung nicht nur mich verwirt das ... Und der Unterschied zwischen open und closed musst mir net erklären das ist mir ja schon klar. Nicht umsonst spielt man ja closed Battle Net um den ganzen Cheatern zumindestens teilweise zu entgehen. Nennenswert zu erwähnen wäre noch, wenn eine Ladder Saison vorbei ist, werden die Charaktere aus dem Closed Battle Net sozusagen auf den Singleplayer Modus/ das Open Battle Net übertragen.

Gruß: Erzengel