-
General
ich bin wieder um halb sieben durch die Baustelle aufgewacht, habe gerade einen Kaffee getrunken und fiebere der Mittagspause entgegen.
anschließend gehe ich ins Lager und lasse mir ein paar prozesse wieder erklären. 
anschließend heißt nach der mittagspause. ich male mir aus: zigeunerschnitzel oder vergleichbares, dazu ein großer salatteller, zwei schüsseln schokoladenpudding und cola light.
Wo wir davon reden, beziehungsweise ich wieder mit dem Internet, gestern waren alle zuhause in meiner heimatstadt, und meine verwandten, bei denen ich heir unterkomme, waren auch da, es gab spargel. sehr lecker. dabei hat das familiengremium dann über das gewicht des jungen gesprochen und sich am tisch über seinen "wachsenden bierbauch" und den alkoholkonsum in gütersloh bei seinem onkel unterhalten; ferner wo seine süßen Locken geblieben sind, dass seine Klamotten kaputt sind, dass er sich gerade hinsetzen solle, und überhaupt dass er sich mal langsam eine freundin suchen solle, wie der junge sich das denn gar vorstelle, jetzt wo die süßen locken weg sind?. sehr aufheiternd, währenddessen danebenzusitzen! außerdem habe ich auf bekannte art mit meiner mutter ausführlichüber meinen urlaub ende august gesprochen. etwas mit ihr ausführlich besprechen heißt bei solchen sachen (genau wie mit lan-parties damals, der abifahrt letztes Jahr und wohl auch meinem Masterstudienschwerpunkt in zwei Jahren, wenn ich logistik und sie Mathe will), dass ich das thema behutsam anschneide, bei dem papa vorher schon kleine zugeständnisse an meine freiheit machte, die ich vernünftig fand; und sie dann, wenn die diskussion "ausführlich" ist, etwa zweieinhalb schlusssätze sagt, und das ist dann das Ende der diskussion, und so ist es auch immer gewesen mit muttern und so wird es immer bleiben.
Somit stand mit einem "nein, mein auto kriegste nich, das kannste vergessen, wir sind doch nciht im wunschkonzert, geh arbeiten und kauf dir ein eignes!" fest, dass ich das Auto nicht ausleihen können werde und ich darf mit dem Zug durchs HInterland tuckern, während die nagelneuen autobahnen im osten komplett leer sind und wir im urlaubsort den zugverkehr und die buslinien getrost in die tonne kloppen können. SCHEISSE! jetzt bin ich wieder in der stimmung von gestern abend.
ach und bezüglich eröffnugnsbeitrag, wir haben mit den nachbarskindern mit manchmal acht leuten bei uns im recht großen garten immer fangen, verstecken, einschlag-freischlag oder sowas gespielt, und ganz früher auch mal schnitzeljagd an geburtstagen oder so.
Geändert von MaxikingWolke22 (21.06.2010 um 11:07 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln