Nee, da is nix mit Gesicht.
Die typische Krankheit von Fußballern, erstmal das Gesicht zu vergraben.
Auf der anderen Seite würde ich aber auch nicht von Schauspielerei reden.
Seid ihr schonmal so gefoult worden?
Als mir das passiert ist, hab ich mir zwar auch nicht das Gesicht gehalten, aber "überrascht" ist man erstmal schon, weil man ja nicht unbedingt damit rechnet auf dem Platz plötzlich den Ellbogen reinzukriegen.
Ich würds als Verwunderung abstempeln. Er nimmt die Hände ja dann auch gleich wieder aus dem Gesicht.
Sieh dir die zweite Animation von Akito an. Und ich habe ausserdem auch mehrmals vor- und zurück gespult, um mir die Szene anzusehen. Ausserdem haben wir jetzt eine ausführliche Beweislage vorgelegt und sind zu einem Konsens gekommen. Jetzt kannst du nicht einfach mit "Nee, da is nix mit Gesicht." kommen...![]()
Bei der zweiten Animation sieht's auch so aus als ob Kaka ihn nur vegstösst und ihm nicht den Ellbogen reinhaut.
--
Ich unterstütze die Theorie, dass Kaka das alles geplant hat um seine gelbe Karte los zu werden.
Wie die sich immer so anstellen wenn die mal einen kleinen Ellenbogen abbekommen. Kein Wunder das immer mehr Fussballspieler metrosexuell werden... Man Man Man... Im Grunde aber ist selbst der "Täter" überrascht das sein Ellebogen mal was getroffen hat, sodass es natürlich keine Absicht war aber wem will man das weiss machen?
lol, im Spiel England gegen Slowenien pfeift übrigens Wolfgang Stark.
Das ist natürlich clever von der FIFA![]()
Da ist das 1:0.
So leid es mir für die Nordkoreaner tut, aber dem "Führer" gönne ich einfach keinen Sieg. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Jep, das besätigt mir der Ticker. Scheint momentan eher nach Nordkorea auszusehen als nach Portugal^^ Aber es scheint ja in strömen zu regnen. Angenehmes Fussballwetter nenne ich das
EDIT: Alles klar, xD Ich nehme das mal zurück!
--
Okay, da hat meine Einschätzung nicht lang gehalten xD
Aber war gut herausgespielt, muss man sagen.
War aber schöne sinnlose Information, dass Portugal dritter der Weltrangliste ist![]()