Seite 64 von 92 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Ok, eine Berührung gibt es, aber es erscheint mir so, als ob Keita absichtlich in Kakas Schulter gelaufen ist und den Ellenbogencheck gar nicht bemerkt hat. Kurios das ganze.
    Diese Frage kann ich nicht beantworten und beziehe da auch nicht Partei. (Siehe meine edits im oberen Post).

Nee, da is nix mit Gesicht.
    Die typische Krankheit von Fußballern, erstmal das Gesicht zu vergraben.

Auf der anderen Seite würde ich aber auch nicht von Schauspielerei reden.
    Seid ihr schonmal so gefoult worden?
    Als mir das passiert ist, hab ich mir zwar auch nicht das Gesicht gehalten, aber "überrascht" ist man erstmal schon, weil man ja nicht unbedingt damit rechnet auf dem Platz plötzlich den Ellbogen reinzukriegen.

Ich würds als Verwunderung abstempeln. Er nimmt die Hände ja dann auch gleich wieder aus dem Gesicht.

Genial, wie Kaka ihm in die Brust stößt und sich der Keita beide Hände vors Gesicht hält xD

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Nee, da is nix mit Gesicht.
    Die typische Krankheit von Fußballern, erstmal das Gesicht zu vergraben.
    Sieh dir die zweite Animation von Akito an. Und ich habe ausserdem auch mehrmals vor- und zurück gespult, um mir die Szene anzusehen. Ausserdem haben wir jetzt eine ausführliche Beweislage vorgelegt und sind zu einem Konsens gekommen. Jetzt kannst du nicht einfach mit "Nee, da is nix mit Gesicht." kommen...

yoar, kontakt ist da. soller halt die augen aufmachen und gucken wo er hinläuft...

Bei der zweiten Animation sieht's auch so aus als ob Kaka ihn nur vegstösst und ihm nicht den Ellbogen reinhaut.

Ich unterstütze die Theorie, dass Kaka das alles geplant hat um seine gelbe Karte los zu werden.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Bei der zweiten Animation sieht's auch so aus als ob Kaka ihn nur vegstösst und ihm nicht den Ellbogen reinhaut.
    Das habe ich mir schon von Anfang an gedacht, also als es gerade passiert ist. Ich bin auch der Meinung, dass war mehr ein genervter "Ey, guck wo du hinläufst, Idiot!"-Schubser...

Das war schon ein Check. Die Reaktion von Kaka war eindeutig.

Wie die sich immer so anstellen wenn die mal einen kleinen Ellenbogen abbekommen. Kein Wunder das immer mehr Fussballspieler metrosexuell werden... Man Man Man... Im Grunde aber ist selbst der "Täter" überrascht das sein Ellebogen mal was getroffen hat, sodass es natürlich keine Absicht war aber wem will man das weiss machen?

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wie die sich immer so anstellen wenn die mal einen kleinen Ellenbogen abbekommen. Kein Wunder das immer mehr Fussballspieler metrosexuell werden... Man Man Man... Im Grunde aber ist selbst der "Täter" überrascht das sein Ellebogen mal was getroffen hat, sodass es natürlich keine Absicht war aber wem will man das weiss machen?
    Diesesr Kommentar ist qualitativ nicht hochwertig, man beachte die Halbwahrheit im 2. Satz.
    Allerdings glaube ich auch das das Berechnung war.

Wobei das Tor meinesachtens Schulter und nicht Hand war.

lol, im Spiel England gegen Slowenien pfeift übrigens Wolfgang Stark.

Das ist natürlich clever von der FIFA

Cool, Almeida spielt!

Der Hütten-Almi!!! Hoffen wir mal er trifft!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Der Hütten-Almi!!! Hoffen wir mal er trifft!
    So wie es aussieht, scheint Nord Korea größere Chancen auf einen Treffer zu haben, als Portugal.
    Ist aber echt unterhaltsam bislang

ach scheiße.... aber immerhin durch meireless

Da ist das 1:0.

So leid es mir für die Nordkoreaner tut, aber dem "Führer" gönne ich einfach keinen Sieg. ^^

Jep, das besätigt mir der Ticker. Scheint momentan eher nach Nordkorea auszusehen als nach Portugal^^ Aber es scheint ja in strömen zu regnen. Angenehmes Fussballwetter nenne ich das

EDIT: Alles klar, xD Ich nehme das mal zurück!

Okay, da hat meine Einschätzung nicht lang gehalten xD
    Aber war gut herausgespielt, muss man sagen.
    War aber schöne sinnlose Information, dass Portugal dritter der Weltrangliste ist

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Cool, Almeida spielt!
    Öh, der spielt echt mit?