Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141

Thema: [GF-Aktion] WM-Tippspiel

nur 2 punkte aus den letzten 11 spielen... so stark ich begonnen hab, so stark lass ich auch nach,,,,

Offizielles Statement
    Nach interner Beratung haben wir uns dazu entschieden, uns bezüglich Verlängerung und Elfmeterschießen an den professionellen Usus zu halten.
    Es gilt also: Auch in den K.O.-Runden zählt nur das Ergebnis nach der regulären Spielzeit (90 Minuten + Nachspielzeit), evtl. Verlängerung oder Elfmeterschießen werden nicht berücksichtigt.

Wie gesagt wird das auch von professionellen Wettanbietern so gehandhabt, und das Elfmeterschießen zu zählen würde ja überhaupt einen Unentschieden-Tipp sinnlos machen.

Und wieder 2 Punkte mehr. Das wird meine WM beim Tippspiel, das hab ich im Urin.

Wow, theoretisch könnte ich auch dauernd 8:6 oder so tippen und würde immer 2 Punkte kriegen. lol
    Die richtige Mannschaft treffe ich ja meistens.

Da hab ich jetzt mal ne Frage. Ich hab Italien - Paraguay 2:2 getippt und da es 1:1 ausgegangen ist, bekomme ich 2 Punkte. Ist das mit den 2 Punkten nur bei Unentschieden so? Bei richtig getippten Siegen hab ich nämlich immer einen Punkt bekommen.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Da hab ich jetzt mal ne Frage. Ich hab Italien - Paraguay 2:2 getippt und da es 1:1 ausgegangen ist, bekomme ich 2 Punkte. Ist das mit den 2 Punkten nur bei Unentschieden so? Bei richtig getippten Siegen hab ich nämlich immer einen Punkt bekommen.
    Nein, die 2 Punkte kommen von der richtigen Tordifferenz. Wenn z.B. auf 3:1 getippt hättest und das Spiel wäre 2:0 ausgegangen, hättest du ebenfalls 2 Punkte bekommen, weil du auf den richtigen Gewinner und 2 Tore Differenz getippt hast.

Bei einem Unentschieden bekommt man natürlich immer 2 Punkte, egal, wie hoch man das Unentschieden getippt hat. Außer, du hast das richtige Ergebnis getippt, dann bis du bei 3 Punkten.

Gut. Dann hat mich Eisbaer eben nur mit seinem 8:6 verwirrt ^^

Einmal 0 Punkte für jeden. Kein Witz.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Einmal 0 Punkte für jeden. Kein Witz.
    Da bin ich ja froh, ich dachte schon wir hätten einen "Verräter", oder bezog sich das nicht nur aufs Serbienspiel?

Nein, das war nur auf das Spiel gegen Serbien bezogen. Im USA - Slowenien Spiel gab es zwar auch nur wenig Punkte, aber immerhin ein paar.

Mist.. hab voll vergessen, dass ich bisher nur die Spiele bis gestern Abend getippt hatte und jetzt kann ich für das erste Spiel heute keinen Tipp mehr abgeben. *grummel*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mist.. hab voll vergessen, dass ich bisher nur die Spiele bis gestern Abend getippt hatte und jetzt kann ich für das erste Spiel heute keinen Tipp mehr abgeben. *grummel*
    Die Chance habe ich eiskalt zum Ausgleich genutzt.

Der Vorsprung an der Spitze schmilzt übrigens weiter dahin, es wird immer enger.

Nach 5 Niederlage in Serie endlich wieder Punkte für mich. *kletter rauf auf die Leiter nach oben*

Ein Kumpel von mir hat gestern übrigens 1:0 für Serbien getippt.

Cool, da ist man fast drei Tage weg und führt immer noch. Und durch Paraguay nochmal 2 Punkte.

Endlich mal wieder ein Dreier. Der letzte stammte noch vom Sonntag voriger Woche. o_O

Ich häät ja gern meinen Brasilientipp auf 2:1 gesetzt, aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen, ich hoffe ich vertipp mich nicht nur dauernd beim PW. Könntet ihr mir mein PW mal bitte per PM senden, weil da gibt es leider keine PW vergessen Möglichkeit, soweit ich das sehe.

Danke

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Habe es bereits an die entsprechende Stelle weitergemeldet.

Boah, gleichauf mit dem Eisbaer! Dabei tippt der so Spiele wie Italien - Neuseeland richtig
    Naja aber wenn die USA das Tor gegen die Slowenen bekommen hätte, dann wär ich alleiniger 1.!

Stichworte