Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141

Thema: [GF-Aktion] WM-Tippspiel

Erster Volltreffer: Algerien - Slowenien 0:1

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Algerien - Slowenien 0:1
    Allerdings is diese Spiel aus den Tippliste verschwunden. Die Punkte für diese Tipp wird allerdings gezählt.

Juhuuuu, ich habe einen Punkt! \o/
    In ya face, Fyx! XO

Warum habe ich für den gestrigen Tag eigentlich nur einen einzigen Punkt bekommen, obwohl ich ein Spiel komplett richtig und einmal die Tendenz richtig hatte?

Sicher, dass du richtig geschaut hast?

In deiner Tippliste stehen für deinen komplett richtigen Tipp auch 3 Punkte, und beim tendenziell richtigen 1 Punkt? Stimmen die Punkte deiner Liste mit denen in der Tabelle überein, oder nicht?

Ach, hab´s gerade gesehen, die Tabelle hat sich gestern so schnell aktualisiert, dass ich nicht gemerkt habe, dass die Punkte für das Slovenien-Spiel schon drauf waren.^^

Ich finde es ja lustig, dass es bei einem Remis immer 2 Punkte gibt, da die Differenz da ja immer 0 ist. Nicht dran gedacht oder Absicht?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja lustig, dass es bei einem Remis immer 2 Punkte gibt, da die Differenz da ja immer 0 ist. Nicht dran gedacht oder Absicht?
    Mann das wollte ich auch einwerfen, das verzerrt das Tippen etwas, ich wär für 1/2 keine 3.

Ah, habe jetzt gerade erst gemerkt, dass es für die richtige Tordifferenz 2 Punkte gibt...

Yay

Btw. sehr eng da oben in der Tabelle derzeit. Das wird noch ein harter Kampf.^^

Btw. sehr eng da oben in der Tabelle derzeit. Das wird noch ein harter Kampf.^^
    Im Gegensatz zum Managerspiel

Da wird die Spitze langsam, aber sicher erobert!

Das ist natürlich Absicht. In der ursprünglichen Beschreibung stand's sogar noch explizit drin, haben wir dann aber rausgenommen weil's ja eh aus der restlichen Beschreibung ersichtlich ist.

Ob das jetzt das Ergebnis unerwünscht verzerrt oder nicht, ist schwer zu sagen. Stimmt natürlich schon, dass das Unentschieden-Tipps bevorzugt, aber das ja eh für alle gleichermaßen. Naja, jetzt im laufenden Betrieb kann man das ohnehin kaum ändern.

Falls es von dem Tippspiel aber eine weitere Auflage gibt, kann man alternative Punktesysteme gern bereden. ^^"

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Da wird die Spitze langsam, aber sicher erobert!
    Und hätte ich nicht noch meinen Tipp für das Spiel Kamerun - Japan vom 0:1 zum 1:1 geändert wäre ich jetzt allein oben .
    (Und ich habe bei allen Internettippspielen erst Japan als 1:0 Sieger getippt und das Ergebnis kurzfristg noch geändert... ich sollte nicht nochmal auf meine zweite Intuition zu hören.)

Wie sieht es eigendlich mit Elfmeterschießen aus, denn das kann man gar nicht tippen.

Das Klären wir atm gerade intern, in der Vorrunde ist das ja eh noch eher unwahrscheinlich. Wird rechtzeitig hier bekannt gegeben und in den Regeln ergänzt.
    Von professionellen Wettunternehmen wird's aber afaik immer so gehandhabt, dass nur der Stand nach der regulären Spielzeit zählt, so wird's dann bei uns wahrscheinlich auch laufen.

Also in Statistiken und mwn auch in den FIFA-Statuten werden Spiele, die durch das Elfmeterschießen entschieden werden, als Unentschieden gewertet.
    Daher wäre ich auch dafür.

Wenn dann aber nach 120 und mit 1.Punkt für richtigen Elfergewinne.

Kann man da noch mitmachen oder ist alles verloren weil ich Runde 1 verpennt habe?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du kannst jederzeit noch problemlos in das Spiel einsteigen. Dir fehlen halt nur die Punkte aus der ersten Runde der Gruppenphase.

Stichworte